raise.ch

Normale Version: NL4: Squeeze mit JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($4.19)
CO ($4.05)
Hero (BB) ($4.79)
SB ($4.77)
Button ($1.83)
UTG ($4)

Preflop: Hero is BB with J[Bild: club.gif], J[Bild: heart.gif]
UTG bets $0.16, 2 folds, Button calls $0.16, 1 fold, Hero raises $0.52, UTG calls $0.40, Button calls $0.40

Flop: ($1.70) Q[Bild: spade.gif], 4[Bild: diamond.gif], 7[Bild: heart.gif] (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button raises to $1.27 (All-In)

Total pot: $1.70


Ich denke die 3 Bet hier ist easy, weil der Shorty noch in der Hand ist. Nur gegen den UTG-Raiser calle ich vielfach nur…
Callt ihr das Allin des Shortys? Wenn UTG noch drübershippt kann ich noch folden.
wenn 3bet-squeeze oop, dann grösser. ich habe jedoch keine ahnung, ob das auf NL4 eine gute idee ist, da die leute vermutlich viel zu oft callen und die hand oop dann doch nicht ganz einfach zu spielen ist.
wenn die leute oft callen dann ist es ne gute 3bet da für value (-> wie rator gesagt hat einiges höher: .69$ wär nice). wenn sie nur mit AK+ und QQ broke gehen pre und alle anderen hände folden dann call ich hier nur.
as played bet ich 0.9$ am flop und fold gegen ship von utg (call obv gegen button).
Referenz-URLs