raise.ch

Normale Version: NL4: JTo mit Toppair und OESD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($4.06)
UTG ($4.43)
Hero (Button) ($6.32)
MP ($4.39)
SB ($6.79)
BB ($4.86)

Preflop: Hero is Button with 10[Bild: diamond.gif], J[Bild: club.gif]
3 folds, Hero bets $0.12, SB calls $0.10, BB calls $0.08

Flop: ($0.36) 10[Bild: spade.gif], 2[Bild: heart.gif], 8[Bild: heart.gif] (3 players)
SB bets $0.26, 1 fold, Hero calls $0.26

Turn: ($0.88) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets $0.63

Total pot: $0.88


Pre denke ich ist Standard?
Was macht ihr hier am Turn? Oder spielt jemand schon den Flop anders?
hier wären infos über villain echt gold wert. fold turn gegen stations und tags. call gegen spewmonkeys und schau, was der river bringt. call, falls kein draw ankommt.
die hand suckt extrem. call flop ist bestimmt pflicht. turn kannst du mit den draws und deinem tp und oesd schwer folden. river ist dann jedoch meist ein fold, sofern du deine hand nicht verbesserst.
Ich habe auf dem Turn geraist, da ich der Meinung war, dass calldown suckt gegen unknown.

Ich war mir wirklich nicht sicher was ich machen sollte, habe aber dann im Spiel (und auch weil die kurze Timebank bei Partypoker schon fast abgelaufen war) auf 1.60 geraist.

Meine Gedanken dazu waren, dass ich hier einige bessere Hände rausfolden kann (wie z.B. Q10, K10, Evt. auch ein ungerades Mal A10) aber vielleicht auch Value von schlechteren Händen bekomme (wie z.B. J9, J8 oder auch von einem Flushdraw).
awalze89 schrieb:Meine Gedanken dazu waren, dass ich hier einige bessere Hände rausfolden kann (wie z.B. Q10, K10, Evt. auch ein ungerades Mal A10) aber vielleicht auch Value von schlechteren Händen bekomme (wie z.B. J9, J8 oder auch von einem Flushdraw).
naja, die logik kannst du auch einfach umdrehen. dann sind es die schlechteren hände, die du rausfoldest und die besseren hände, von denen du "value" bekommst.
Ja stimmt natürlich.. Kommt also auch auf Villain an?

Wie ist mein Turnraise hier? Nicht so standard oder?
ja, ist extrem villain-abhängig.
nein, turnraise ist nicht standart. im gegenteil, ein turnraise ist in dieser situation wohl fast nie richtig.
Referenz-URLs