raise.ch

Normale Version: NL4: TPGK 3-way pot...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($4)
MP ($4.56)
Hero (SB) ($7.25)
CO ($4.51)
BB ($5.87)
UTG ($4.62)

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: diamond.gif], A[Bild: club.gif]
1 fold, MP calls $0.04, 1 fold, Button calls $0.04, Hero bets $0.14, 1 fold, MP calls $0.12, Button calls $0.12

Flop: ($0.52) 2[Bild: diamond.gif], 5[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif] (3 players)
Hero bets $0.36, MP calls $0.36, Button calls $0.36

Turn: ($1.60) K[Bild: diamond.gif] (3 players)
Hero bets $1.08, MP raises to $4.04 (All-In)

Total pot: $3.76

Callt ihr hier preflop im Smallblind nur? Pre-Raise müsste grösser sein…
Bettet ihr diesen Turn as played nochmals oder checkt ihr?
Gegen den Ship ist es as played wahrscheinlich ein Fold?
Pre mach ich 0.20, da wieder OOP und die Regel, 3-3.5bb+1bb Limper (siehe die AJ Hand). Flop ein bisschen grösser, so 0.40. Turn b/c, nice Hand.
eben, auf NL4 unbedingt höher 4value raisen!
turn spiele ich b/f. ist zwar 3bet pot und du hast TPGK, aber ich seh dich hier nicht so oft vorne.
muss man auf nl4 wohl folden, da die draws von einem solchen spieler meist nur gecallt wird und du hier gegen set oder 2 pair beat bist.

aber ja, preflop .20$ und flop knapp pot betten.
Die Höhe von Preflopraises muss ich unbedingt besser überdenken bevor ich eine Hand spiele. Das ist noch ein Leak von mir, da ich meistens einfach auf Partypoker 4*BB-Raise anklicke. (Hier sogar nur 0.14 wo ich mich frage, wie ich das geschafft habe)

Ich hab dann auf dem Turn gefoldet, da ich mich ebenfalls fast nie weit vorne sehe. Draws werden auf dem Limit einfach zu passiv gespielt, als dass hier einer mit FD crazy geht am Turn...
Referenz-URLs