raise.ch

Normale Version: INFOS & FRAGEN ZUM EVENT VOM 21.5.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute

Hier nochmals ein paar Infos:

Start: 15:00 - OPEN END
Grill: Jeder soll sein Zeugs selber mitnehmen. Nice wären noch Salate, Brot etc.
Drinks: Bier (Finkbräu) Cola, Eistee, Fante (Freeway) stehen für 2.- pro Getränk vor Ort. Selber mitnehmen erlaubt
Chips: Wär nice wenn ein paar User ihre Chips mitnehmen könnten. Wer nimmt was mit?
Tische: Haben 2 Tische und 2 Auflagen, sollte wieder easy reichen.
Rauchen: Erlaubt, Grünes um so besser Wink
Spenden: Sind wir immer froh drum Wink
Parkplätze: KEINE vorhanden. Hat in der nähe eine Garage, sonst suchen. Die im Hof dürfen wir nicht mehr benutzen.
Gaming: Unser Beaner ist z.Zt. in der Rep. Hoffe, dass wir ihn bis da hin wieder haben, Mario Kart, Fifa etc.

WO ES IST? HIER:

[Bild: karteKopie4270cb5ajpg.jpg]

[Bild: einganginfo78cc7872jpg.jpg]
gute news

beamer ist aus REP zurück
wird alles ready sein, damit man schön zocken kann
Fragen:

-Namensschildchen ja/nein ?
-hat es in der Nähe eine Tankstelle, wo man normales Bier kaufen kann ?
-sind Möckers am Start ?


Thx 4 Orga ! Big Grin
eglifish schrieb:-Namensschildchen ja/nein ?

wär nice ja. werden ein paar neue dabei sein.

eglifish schrieb:-hat es in der Nähe eine Tankstelle, wo man normales Bier kaufen kann ?

öhm, hat in der nähe wo nen COOP (wipkingerplatz. musst mal googlen. ist zu fuss 5min von der LMH

eglifish schrieb:-sind Möckers am Start ?

ja werden vielleicht wieder 2-3 da sein. kanns ihnnen ja nicht verbieten vorbeizuschauen Wink so wie letztes mal halt

eglifish schrieb:Thx 4 Orga ! Big Grin

no prob. so ein treff mach ja auch spass. all die leutz zu sehen. drum bin ich ja auch dafür das ganze 2 mal im jahr zu machen Wink
DIESEN SAMSTAG JUNGZ

freu mich schon extrem darauf.
Ja und ich erst Big Grin

Kannst du mir so am Mittwoch, Donnerstag eine Liste der Teilnehmer geben, damit ich die Klebeetiketten machen kann ?

Thx.
Big Grin
Anyone mit dem Zug ab Basel?

Anyone dabei, bei einem Warm-Up am Freitag im GCB?
Zug ab Basel bin dabei.
Fabo360 schrieb:Zug ab Basel bin dabei.
welchen Zug nehmt ihr ?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs