raise.ch

Normale Version: NL50, Top Two vs river c/r
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin letztens ein wenig am Cashgame spielen. Und habe mich hier gefragt ob
1. River ein Fold ist as played - Habe eigentlich nur ein Bluffcatcher, im Gegenzug sehe ich aber auch keine sinnvolle Range für Vilian zum All in stellen, was er River c/r spielt
2. Ob Ihr River sogar behind checkt?
3. Ob Ihr sonst was anderst spielt?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($23.10)
MP1 ($16.75)
MP2 ($85.35)
Hero (CO) ($54.45)
Button ($21.70)
SB ($20.80)
BB ($54.75) VPIP: 20, PFR: 14, 3B: 2, AF: 5.0, Hands: 139
UTG ($46.40)

Preflop: Hero is CO with Q[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif]
2 folds, MP1 calls $0.50, 1 fold, Hero bets $2, 2 folds, BB calls $1.50, 1 fold

Flop: ($4.75) 5[Bild: club.gif], K[Bild: heart.gif], 9[Bild: club.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $2.95, BB calls $2.95

Turn: ($10.65) 7[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $5.15, BB calls $5.15

River: ($20.95) Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $12.95, BB raises $44.65 (All-In), Hero ?

Total pot: $109.65

P.S. Kann ich im Holdem Manager auch irgendwie die Stats bis zu diesem Zeitpunkt anschauen? Nur im Falle wenn ich mir mal ne Hand merke und damit ich bei der Analyse nicht mehr Infos habe als ich zum Zeitpunkt der Hand hatte. Beim Replayer kann ich das zwar anhäkeln, passiert aber irgendwie nix?
Doppelklick auf das Stats-Feld zeigt nur die aktuelle Session imho

ich call das
eglifish schrieb:Doppelklick auf das Stats-Feld zeigt nur die aktuelle Session imho

im replayer zeigt er mir dann nichts an.. aber danke für die Info, kann ich ingame sicher mal brauchen... :-)
musst nur ne weile warten im replayer, dann erscheint das hud. geht teils relativ lange...
mp1 stats sind in solchen händen ned unwichtig...

bet flop und turn bisschen grösser. river call ich auch, aber suckt und ist close. er hat paar schlechtere 2 pair combos und hin und wieder marginale hände die er in bluff verwandelt und zusätzlich v.a. relativ viele flushdraws, die ned ankamen usw
bin "überzeugt":
er hat JT und bekam auf turn open ender.... river hätte ich 14usd/fold gespielt

sieht man oft river check/raise bluffs?
tron schrieb:musst nur ne weile warten im replayer, dann erscheint das hud. geht teils relativ lange...
mp1 stats sind in solchen händen ned unwichtig...

Funzt irgendwie nicht.. auch wen ich es neu öffne... ist aber nicht soo schlimm...

Mp1 hatte VPIP: 25, PFR: 2, 3B: 6, AF: 0.0, Hands: 48,
werde in Zukunft darauf achten, war aber schon mehr an post flop interessiert. Overcall finde ich hier nicht wirklich nice, fold auch nicht...

PokaPlaya schrieb:bin "überzeugt":
er hat JT und bekam auf turn open ender.... river hätte ich 14usd/fold gespielt

sieht man oft river check/raise bluffs?

hast recht, habe leider ingame nicht bemerkt dass er double gutshot auf turn hat und konnte ihm keine sinnvolle Hand ausser busted flushdraw geben...
Denke aber nicht, dass dies oft passiert, jedoch werden die nuts normal auf river auch gebettet denke ich und nicht C/R gespielt. Da es aber ein versteckter Draw, hat er das wohl so gespielt... Ich c aber wohl behind, wenn ich nicht 2 pair treffe, je nach river halt...
ja
a) weils ein versteckter (backdoor) draw war
b) weil du jeweils gebettet hast

er wird dich hier imho zu selten bluffcheckraisen. dies kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen (du spielst 3 streets an; zeigst nie schwäche und am ende bekommst du noch gute odds für nen call).

die einzigen hände, die er dich checkraised sind QQ (unwahrscheinlich) und JT. 2 paare spielt er womöglich selber an (Q9) und jede andere 2 pairs raisen dich am flop/turn.
ich würd sogar behaupten gegen die nit kann man das getrost folden und sich die 32$ sparen. die stats lassen es schon etwas anders aussehen, auch wenns ne geringe sample ist. der call ist rel close, zieht man noch die stats hinzu kann mans folden imho...

im nachhinein ists allerdings immer einfacher, dessen bin ich mir bewusst :mrgreen:


edit: wegen drawgefahr würde ich flop, und umso mehr turn umbedingt grösser anspielen
Yogibear1983 schrieb:ich würd sogar behaupten gegen die nit kann man das getrost folden und sich die 32$ sparen. die stats lassen es schon etwas anders aussehen, auch wenns ne geringe sample ist. der call ist rel close, zieht man noch die stats hinzu kann mans folden imho...

Finde seine Stats jetzt nicht super nittig sondern ziemlich anständig, ist ja FR und nicht 6max...
oops, war ja der bb. habs irgendiwe mit den stats von mp1 verwechselt..

gg bb ists natürlich wieder close und ich würds wohl auch callen.

btw wenn ich nun flop und turn grösser anspiele ist der call dann entsprechend easy..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs