raise.ch

Normale Version: $33 SCOOP - AQ gegen 2 AI in late Stage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 700/1400 Blinds 175 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t104113)
BB (t26331)
UTG (t108889)
Hero (Button) (t33235)

Hero's M: 11.87

Preflop: Hero is Button with Q[Bild: spade.gif], A[Bild: diamond.gif]
1 fold, Hero bets t2800, SB raises to t103938 (All-In), BB calls t24756 (All-In), Hero ?

Ist ein 4max Scoop Event. Zum Zeitpunkt der Hand sind noch 205 Spieler dabei, sind schon lange ITM.

SB ist 51/42/11.8 über 89 Hands
BB ist 30/8/0 über 89 Hands

Mein Problem in der Hand: Gegen SB oder BB alleine wärs Insta-Call aber ich muss, aufgrund von BB stack, beide AI gewinnen. Denkt ihr, easy Call?
naja, ich denk ich calls.. gg sb bist du bestimmt leicht vorne - wäre er superstark würde er mit etwas höherer wahrscheinlichkeit kleiner 3-betten, dass du nochmal drüber kannst - und bb hat imho auch ne rel. breite range gg die du womöglich etwa flippst, evtl leicht behind bist. doch aufgrund des ganzen moneys im pot denk ich ist der call gut...

tendiere aber oft zur risikovariante, ich denk ein fold wäre hier kein riesiger fehler, aber ich denk etwas ev verschenkt man womöglich, man will schliesslich das ding gewinnen.. 8-)
Gegen sb call ich, in dieser situation fold ich die hand
Deine Stats wären hier noch interessant... Gab es sonstige all-in gewitter? Wie wurde allgemein am tisch gespielt?

Ich folds gegen diesen BB auch 4max, denke nicht das er gross schlechter als AJ callt...
Rechne die Hand selber durch in pokerstove, poste Resultate und Ranges, dann kann man weiterkucken...
Aber ist fast sicher ein call
Referenz-URLs