raise.ch

Normale Version: NL 10 SH jj
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($11.54) 68/13/3.2/148 vpip/pfr/af/hands
BB ($7.74)
Hero ($10.55)
UTG+1 ($1.65)
CO ($10.47)
BTN ($10.13)

Dealt to Hero J:diamond: JHeart

Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, SB raises to $0.50, fold, Hero calls $0.20

FLOP ($1.10) T:club: 3:club: 8Heart

SB bets $0.30, Hero raises to $1, SB raises to $2.10, Hero ?

v war preflop sehr station mässig, postflop aber eher agressiv. zeigte auch teilweise crazy moves

ich find die hand bisschen scheisse zu spielen. pre find ich's i.o
am flop donkt er sehr klein in einen pot. ich gib ihm hier viele draws die billig den turn sehen wollen, daher raise ich auf 1$. er geht jetzt aber nochmals drüber. denke dies wäre dann ein fold.

aber call flop und reevaluate turn kackt auch, weil ich so vielen draws freecards gebe...

tips?
pre find ich ok.

ich seh' hier auch oft den fd (AKs,AQs,AJs ?)für 2 freecards.

suckt halt weil du praktisch folden musst wenn noch ein c oder ein Ass auftaucht.

ich raise auf 4.55 and pray for the Js Big Grin
Ich denke wenn du den Flop raist, um dann auf die 3-Bet zu folden ist dies ein Raise for Information, was eig. grundsätzlich schlecht ist.

Besonders wenn Villain aggressiv ist und seine Draws dann einfach am Flop drüberpusht exploitet er dich hier so sick...

Ich denke ich calle immer den Flop und calle viele Turns. Wenn er Turn checkt, musst du betten imo... (Oder nicht?)
ist das villains erste 3bet? was hatte er sonst so, wenn er 3betete und wie war seine line?

wenn er tight 3betet, dann call 4 setvalue.
flop call ich einfach (villain donkt übrigens nicht, da er die initiative hat), weil du nur gegen AK oder AQ vorne bist und mit nem raise die schlechtere hand zum folden bringst. ausserdem: du hast auf setvalue gecallt und solltest dich jetzt nicht in der hand verheddern. du callst nur, weil villain's flopbet nicht gerade vor stärke strotzt und er dir womöglich die nötigen backdoor-drawing-odds gibt. auf eine ernstzunehmende turnbet darfst du folden, sonst c behind und bet river, wenn er nochmal checkt.
ah mist, da hab ich mir selbst ein ei gelegt... ich hab die 3bet pre völlig vergessen.

so ist klar, call flop, c/f turn + river... bei check, check bet river.

EDIT: wie würdet ihr es spielen, wenn er pre nur gecallt hätte?
M.P.Rator schrieb:ist das villains erste 3bet? was hatte er sonst so, wenn er 3betete und wie war seine line?

wenn er tight 3betet, dann call 4 setvalue.
flop call ich einfach (villain donkt übrigens nicht, da er die initiative hat), weil du nur gegen AK oder AQ vorne bist und mit nem raise die schlechtere hand zum folden bringst. ausserdem: du hast auf setvalue gecallt und solltest dich jetzt nicht in der hand verheddern. du callst nur, weil villain's flopbet nicht gerade vor stärke strotzt und er dir womöglich die nötigen backdoor-drawing-odds gibt. auf eine ernstzunehmende turnbet darfst du folden, sonst c behind und bet river, wenn er nochmal checkt.

spiels wohl auch so und versuche günstig zum showdown zu kommen. Dieser Spielertyp hat hier erfahrungsgemäss pre häufig ein monster und weiss nicht wie er das geld in den pot bringen soll. Wenn du dann seine Hand gesehen hast, kannst du beim nächsten mal die action auch ein bisschen besser einschätzen.

Edit: dann hat er wohl any2 also grundsätzlich bet bet bet, ausser er bringt grossen widerstand
jo ich meine, wenn er auf so einem board donkt, callst du dann nur oder raist du und bringst es rein?
B1rd schrieb:jo ich meine, wenn er auf so einem board donkt, callst du dann nur oder raist du und bringst es rein?
kommt bei mir ein bisschen auf die Erfahrung mit dem Spieler an. Beim ersten mal call ichs wohl. Wenn er aber schon bewiesen hat, dass er das auch mit toppair oder schlechter macht (was diese Typen oft tun) und dann nicht mehr folden kann, versuche ich den stack reinzukriegen.
Referenz-URLs