raise.ch

Normale Version: NL25: AK going broke für 200bb?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($60.25)
BB ($30.25)
UTG ($22.57)
Hero (MP) ($47.65)
CO ($25.45)
Button ($41.05)

Preflop: Hero is MP with K[Bild: club.gif], A[Bild: heart.gif]
1 fold, Hero bets $0.80, CO calls $0.80, Button raises to $3.75, SB calls $3.65, 1 fold, Hero raises to $9, 2 folds, SB raises to $60.25 (All-In), Hero?


BB ist 17/13/5.6/0.0 4bet Range über 55 Hands
Button 21/18/13 über 65 Hands

Was denkt ihr hier? Denke bis zu meiner 4bet ist es Standard, mein Image am Table war sehr loose (etwa. 30/22/18 über 60 Hands). Seine 3bet Range ist ja nicht wirklich super tight, aber mit was flatted man ne 3bet und shoved auf die 4bet? Sieht das für euch eher nach Trap aus oder aufgrund meines Images ein easy Call?
lol?

1. du hast relativ wenig folding equity
ich würds wohl auch nur schon gegen einen mucken
2. du raist, call, button 3 bet, SB FLAT CALLS

turbomuck

respektive könnt man evtl den reraise callen aber ich würds wohl spontan einfach mucken
und wo sind die stats von sb?
sofern du uns jetzt keine 80/50/10 stats angeben wirst, ist ein easy fold auf dem lvl. würd die 3bet hier mit AK nur callen.
Imho easy fold. Vorallem für 200BB.

Und das nicht nur weil es YrrsiN gesagt hat... Ich denke ich kenne dieses Microlimit eh besser als er ;-) und sie habens einfach immer...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 20.05.2011, 09:09 -- <br /><br />Ich denke wenn SB loose Stats hat (oder auch schon gegen unknown) finde ich die 4-Bet auch besser, da der Button viel folden wird und wir dann gegen SB in Position spielen können.

Wenn SB tight ist, ist der Call der 3-Bet besser imo...
Sry, SB=BB, falsche Pos. hingeschrieben...
3bet callen und dann auf khigh, ahigh board trotzdem nicht broke gehen?
Imo ist call keine gute Variante, fold oder 4bet Bluff. Daher auch fold auf den Ship.

Problem mit Call; wenn A oder K kommt sind sie scared mit dem grössten Teil ihrer Ranges (vom Rest bist du so ziemlich crushed, ausser gegen npaar Hände vom BU), sonst hittest du nicht und ich glaub nicht dass du allzu oft profitabel bluffen kannst hier postflop.
Was gibst du denn dem BB für eine Range? Ich denke der BB hat hier immer (sehr oft) 99-QQ und AQo+... Vielleicht auch mal tricky AA,KK

Wenn er loose ist auch AJs...

Also bekommst du auf einem Ace High Flop je nachdem von ihm noch Value von schlechteren Händen, wenn du nur callst pre...

Der Button kann eh mit any 2 raisen....<br /><br />-- Beitrag erweitert: 20.05.2011, 10:59 -- <br /><br />Ich persönlich spiele hier meistens auch 4bet/fold
Allin mit AK no good for 200bbs...
Awalze: Gab ihm hier TT+, AK+ , da ich halt so aggro war bisher.
BU hab ich auch nicht viel Respekt gegeben zuerst (hätte aber auf einen Ship von ihm gefolded), CO schon gar nicht (War ca. 50/15 über 30 hands). SB hat mich aber demfall wohl wirklich praktisch immer crushed, next time 4bet/fold (aus Gründen die Armi genannt hat). Thx!
finde call der 4bet schon ziemlich ok, da button viele Ax, Kx in seiner range hat von der wir action kriegen. gegen small blinds range spielt es sich auch gut, von daher ist call in meinen augen die beste line.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs