raise.ch

Normale Version: NL25: 3-way pot, TPTK got min-raised by fish on turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Was haltet ihr von der Line? Ist der Turn fold zu weak?

BB war ein Super-Fish (40/3) und der CO ein solider Reg (20/17).

Ich habe genug oft die Erfahrung machen müssen, dass min-raises von fishy Spielern meistens super strong ist... vorallem gegen 2 Spieler. Dazu kommt noch, dass CO cold-called.

Range vom Fisch schätze ich: A8, A5, 88, 55, 5x, kann mir nicht vorstellen, dass er AK, AQ, AJ, A10 erst auf dem Turn raised, entweder raist er diese Hände auf dem Flop oder callt einfach down. Delayed semi-bluff mit flushdraw schliesse ich auch ziemlich sicher aus.

Range vom Reg: Sets und two pair schliesse ich aus, diese hätte er wahrscheinlich auf dem Flop geraist gegen 2 Spieler mit mittelmässig drawy board. Ich gebe ihm eigentlich nur 67, flushdraws oder flushdraw + gutshot.

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $29.33
BTN: $37.45
SB: $51.25
BB: $43.59
UTG: $25.60
Hero (MP): $27.51

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has  K:diamond: A:club:

fold, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, fold, fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.35, 3 players)  8Heart A:diamond: 5Heart
BB checks, Hero bets $1.50, CO calls $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($6.85, 3 players)  5:spade:
BB checks, Hero bets $4.50, CO calls $4.50, BB raises to $9.50, fold, CO calls $5.00, Hero fold
haste vom bb auch postflopstats?

flop grösser, 1.9$

turn fold ich auf die 3bet + coldcall
B1rd schrieb:flop grösser, 1.9$

turn fold ich auf die 3bet + coldcall

this.

würds sogar noch grösser machen. 2.2$
baccinio schrieb:Turn: ($6.85, 3 players)  5:spade:
BB checks, Hero bets $4.50, CO calls $4.50, BB raises to $9.50, fold, CO calls $5.00, Hero fold

action geht nicht:
BB check, HERO bets, CO calls
BB raises
(fold ???)
--> hero ?

CO raises

hero folds (nochmals)?
nh imo.

flop etwas grösser, ist aber nicht so entscheidend. willst ja den fisch dabeihaben.

turn sieht schon stark nach 555 oder besser aus. A8/A5 eher nicht. wahrscheinlich hat er wieder einmal mit einer 5 bezahlt und getroffen. ist ja nicht gerade ein maniac...
denke es ist schon ziemlich entscheidend. der fish ist entweder dabei oder nicht dabei, egal wie gross du es machst (also bei betsize zwischen 1.7 oder 2.2; klar ist er bei 0.5 mit 3-4 anderen händen dabei die ich gar nicht erst wissen will).
@b1rd: postflop stats sind kaum zu gebrauchen da die sample size unter 50 hände war

@yrrsin: danke für die betsize tipps

@pokaplaya: da scheints was durcheinander gebracht zu haben... hier die richtige turn action ohne cold-call habe ich gerade gemerkt, sry Wink

ich nehme mal an turn betsize könnte auch mehr gegen 5-5.50$ gehen?

baccinio schrieb:Turn: ($6.85, 3 players) 5:spade:
BB checks, Hero bets $4.50, CO calls $4.50, BB raises to $9.50, Hero fold, CO calls $5.00
Referenz-URLs