raise.ch

Normale Version: NL25 sh, AJo ooP im 3bet Pot, beide knapp 300 BBs deep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was macht ihr auf dem Turn?
Welche Range seht ihr bei Villain?

Meine 3bet preflop ist klar zu klein (3.5 -4$ wäre besser) und entsprechend auch meine CBet auf dem Flop (obv Turnierspieler :wink: ).

Villain's Hände stammen alle von diesem Tisch, wir hatten bereits eine gewisse History, waren beide ziemlich aggro und immer wieder in Pots gegeneinander verwickelt. Ich war mit 25$ am Tisch und hatte den grössten Teil meines Stacks von ihm. Er schien aggro und kompetent zu sein.

NL Holdem $0.25(BB) Replayer

Hero ($85.40) Weiss leider gerade nicht, welche Stats ich genau hatte an dem Tisch. ca 25/22 / AF 3.5
BB ($25)
UTG ($23.55)
UTG+1 ($18.51)
CO ($71.97) VPIP/PFR/3b/Ft3b/AF/Hands - 26/20/6/33/4.7/267 - Raise 1st CO: 34% - WTSD/W$@SD: 35%/54%
BTN ($27.49)

Dealt to Hero JHeart A:club:

fold, fold, CO raises to $1, fold, Hero raises to $2.75, fold, CO calls $1.75

FLOP ($5.75) THeart J:club: J:spade:

Hero bets $3.82, CO calls $3.82

TURN ($13.39) THeart J:club: J:spade: 4:club:

Hero bets $6.37, CO raises to $22.25 , Hero ?
Pre mach ichs, wie du ja schreibst, grösser: 3.25
Cbet auch grösser, so 4.60
Turn geh ich broke. Dich beated genau TT, 44, JT und es gibt einige Draws draussen und ein paar schwächere Jacks.
Preflop mach ich hier mindestens 3. eher 3.25 oder 3.5.

Flop ist easy. (Wenn Villain auf eine ausgelassene Contibet von dir fast immer bettet, dann spiele ich ab und zu Checkraise)

Turn easy V-Bet. Und naja nennt mich spewtard, aber ich folde das hier einfach nie im Leben. Er hat hier imo jede Menge Jacks drin in seiner Range, wie J10, QJ, KJ evtl. sogar J9. Evtl. ist er auch mal mit KQ so unterwegs, wenn er weiss, dass du loose second barrellst gegen ihn.

Ergo: Ich snapp mich weg.
Also würdet ihr den Turn drübershippen. Oder lieber callen?

Oder ist es eigentlich egal, hauptsache wir bringens rein? Big Grin
"Ich geh broke" = ich 3bet turn auf ca. 40.- und call nen Shove (find ich besser als direkt zu shoven, da er dann uU seine Draws sogar foldet).
Referenz-URLs