raise.ch

Normale Version: Linecheck 88 in 3-Bet Pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
***** History for hand R5-150988172-1196 *****
Start hand: Mon Jun 13 22:52:54 CEST 2011
Table: Bologna [150988172] (NO_LIMIT TEXAS_HOLDEM $0.05/$0.10, Real money)
User: awalze8911
Button: seat 1
Players in round: 4
Seat 1: Blueberry02 ($4.45)
Seat 2: awalze8911 ($13.23)
Seat 4: morsiuspower ($11.75)
Seat 10: rethmanos30 ($27.90)
awalze8911 posts small blind ($0.05)
morsiuspower posts big blind ($0.10)
---
Dealing pocket cards
Dealing to awalze8911: [8h, 8s]
rethmanos30 raises $0.30 to $0.30
Blueberry02 folds
awalze8911 raises $0.95 to $1
morsiuspower folds
rethmanos30 calls $0.70
--- Dealing flop [3s, Jd, 7d]
awalze8911 bets $1.50
rethmanos30 calls $1.50
--- Dealing turn [Js]
awalze8911 bets $3
rethmanos30 calls $3
--- Dealing river [7s]
awalze8911 checks
rethmanos30 bets $5
awalze8911 folds

Villain spielte 39/26 auf 87 Hände. Wie spielt ihr die Hand?
3-Bet Pre wahrscheinlich easy. Und dann?
Bitte Converten, antworte vorher nicht.
Ich versuche es jedesmal wieder die Hand zu converten. Als ich auf noch auf Partypoker gespielt habe, hat das hier auch immer geklappt. (siehe frühere Posts)
Kann es iwie sein, dass der/die Handconverter hier Ongame-Hände nicht converten /kann/können?
bei mir geht's.

zur erinnerung:
nimm die HHs vom HEM: unter CG->sessions sind unten die gespielten hände aufgelistet. markiere die hand, die du haben willst und rechtsklicke dann darauf und wähle "view selected hand histories". dann kopierst du den text ins eingabefeld vom flopturnriver.com handconverter. als output format wählst du "ITH Forums". setz noch ein häkchen bei "mark important stacks". drücke auf "convert hand". copy paste den output hier hin.
wirklich mühsam zu lesen Undecided
Kannst btw auch direkt rechtsklick > copy hand to clipboard und dann in ftr.com pasten

(neudeutsch ftw)
Ich finde die 3bet nicht gut. Du überspielst auf NL10 diese Hand, indem du sie de facto in einen bluff verwandelst. Du kommst hier mit einer mässig starken Hand oop in einen grossen pot, was mich generell nicht wirklich erstrebenswert dünkt.
Gegen einen derart aggressiven Spieler finde ich es besser mal eher light zu callen
imo: c/f turn,as played: fold river
wenn du gesehen hast, dass der spieler auch schon ab und zu ge4bet/foldet hat, kannst du hier gut 3bet/shippen und auch für value 3betten gegen den.
jedoch ist 88 nicht wirklich ne sehr geeignete hand um in einem 3betspot oop zu sein

as played: nh. c/f turn geht gegen den definitiv noch nicht. er hat hier viele flushdraws, 7s, gutshots und gegen die willst du noch nicht c/folden. wenn, dann könntest du ihn einen c/c modus gehen, find aber bet/fold besser, da du noch value von flushdraws und schlechteren madehands kriegst.
So hier noch sauber converted:

So hier noch für Deus:
Hat wirklich nur mit der Variante von M.P. Rator geklappt alles andere hat nicht gefunzt...


No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($4.45)
Hero (SB) ($13.23)
BB ($11.75)
UTG ($27.90)

Preflop: Hero is SB with :8h, :8s
UTG bets $0.30, 1 fold, Hero raises $0.95, 1 fold, UTG calls $0.70

Flop: ($2.10) :3s, :jd, :7d (2 players)
Hero bets $1.50, UTG calls $1.50

Turn: ($5.10) :js (2 players)
Hero bets $3, UTG calls $3

River: ($11.10) :7s (2 players)
Hero checks, UTG bets $5, Hero folds

Total pot: $11.10

Villain spielte wie bereits gesagt:
39/26 auf 87 Hände..

Thx für eure Meinungen:
Also die 3-Bet ist obv. gegen den for Value...
4-Bet/fold wird so einer aber wahrscheinlich nicht oft spielen. War ja nach VPIP und PFR eher passiv als aggressiv. Darum folde ich wahrscheinlich gegen eine 4-Bet.
Ich 3bet die Hand nicht. Grund: Er callt dich fast immer mit den Stats und deine Hand suckt dann einfach derbe, v.a. OOP. Mit nem Call kannst du sehr oft 2 streets c/c spielen und bist oft ahead.

As played find ichs ok, auf ner anderen Rivercard und wenn Villain ne hohe River AF hat (oder du ihn bereits gesehen hast zu bluffen), calle ich. Aber die 7 sucked. BackdoorFlush hat er zwar nicht oft und er kann sicher auch nen Busted Draw (FD oder Gutter) so spielen, aber ich folds (ausser er ist Reg, dann call und note).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs