raise.ch

Normale Version: AA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($28.90)
BB ($12.31)
Hero ($27.84)
UTG+1 ($10)
CO ($10.29)
BTN ($10.15)

Dealt to Hero AHeart A:diamond:

Hero raises to $0.35, fold, CO calls $0.35, fold, fold, BB calls $0.25

FLOP ($1.10) Q:spade: 9:diamond: Q:diamond:

BB checks, Hero bets $0.65, CO calls $0.65, BB folds

TURN ($2.40) Q:spade: 9:diamond: Q:diamond: 7Heart

Hero checks, CO checks

RIVER ($2.40) Q:spade: 9:diamond: Q:diamond: 7Heart K:club:

Hero bets $1.70, CO raises to $3.40, Hero calls $1.70

river call oder b/f?
ich bet flop wohl ein bisschen grösser. bette wohl auch turn und c/c river.

as played finde ich call ok, er wird hier wohl auch manchmal bluffen(ist natürlich eher klein..) und vor allem auch K raisen.

bin jetzt aber auch nicht der CG pro + stats wären noch interessant.

P.s. der Titel könnte ein weeenig ausführlicher sein. zumindest das Level...
Ich machs auf dem Flop wahrscheinlich 0.75- 0.8.

Turn Standart ist glaub ich eher bet/fold. Ausser wenn Villain Aggro ist und FDs am Turn raist.

Wenn Villain Turn nur callt imho Bet/fold gegen Stations am River. Gegen unknown gefällt mir noch check/call am River, weil er evtl. mal noch den verpassten FD blufft.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.06.2011, 23:05 -- <br /><br />Zur Richtigstellung: Also wenn du Turn gegen Aggros spielst imho bet/call. C/reevaluate River...
Setz nen aussagekräftigen Titel, gib das Limit an und die Stats der Villains.
Das gleiche gilt obv. für die andere Hand. Bist ja echt lang genug in diesem Forum...
infos über villain wären noch nützlich...

gegen unknown würd ich bet bet check/call spielen.
bet(/fold) turn, c/fold river

as played bet/fold. KT, KJ wird nicht mehr geraist und was für eine hand soll villain hier bluffminraisen? flushdraws gibts nicht mehr allzuviele, die nicht irgendwie angekommen sind (nutflushblocker haben wir). du siehst hier imo fast nur JT, ein slow gespieltes FH oder ne Q. glaub nicht dass du da 20-25% der fälle gut sein wirst
das mit dem titel hab ich dann noch bemerkt, konnte ich aber nicht mehr anpassen, ging halt bisschen schnell.

Villain ist unknown, sonst hätte ich was dazu gepostet....
@Yrrsin: Wie spielst du das gegen einen sehr aggressiven Spieler am Turn? Bet/call, check/reevaluate River wie ich gesagt habe oder auch Bet/fold?
gegen sehr aggressiven gegner spiel ich wohl am flop oder dann ab turn c/c und lass sie durchballern.
Referenz-URLs