raise.ch

Normale Version: jj
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($14.45)
BB ($10.30)
UTG ($9.98)
UTG+1 ($11.02)
CO ($14.37)
Hero ($24.14)

Dealt to Hero J:club: JHeart

fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20

FLOP ($0.90) K:spade: K:club: KHeart

SB checks, BB bets $0.40, Hero calls $0.40, SB calls $0.40

TURN ($2.10) K:spade: K:club: KHeart 6:diamond:

SB checks, BB bets $0.70, Hero calls $0.70, SB calls $0.70

RIVER ($4.20) K:spade: K:club: KHeart 6:diamond: 7:spade:

SB checks, BB checks, Hero bets $2.20, SB raises to $5, BB folds, Hero calls $2.80

river b/f oder call?
ich würd wohl flop raisen, viel besser kanns ja nicht kommen. du wirst oft von diversen PP wohl action bekommen.

as played ists ein für mich dennoch ein easy call, da du jetzt auch nicht unbedingt stärke gezeigt hast.

stats wären natürlich auch hier interessant. Smile
hm ich tendiere zu nh und river b/f. dies ist NL10. sehe hier keinen halbwegs rationalen villain nen bet-bet-mincheckraise-bluff durchziehen.
es ist auf jedem limit bei der line von sb ein insta-fold. er wird dir hier zu 96,69% einen king zeigen und ab und zu vielleicht QQ+
danke für die antworten,
leider gings gestern bisschen schnell daher sry wegen dem titel.

stats gibts keine sonst hätte ich was gepostet...
@YrrsiN: Würdest du den Flop nicht auch raisen?

Scheint mir iwie noch gut, da sich Villains auf solchen Boards oft selbst leveln gegen einen Button-Raise und fast nie wegkommen mit einem PP...

Wenn der Smallblind dann noch mal drübergeht kannst du dann imo easy folden. (Denke auch nicht gross, dass dies dann als Raise 4 Info anzusehen wäre...
ich find call gut, da der bb hier nie eine starke hand hat, ausser vielleicht ab und zu mal die nuts mit dem könig (aber dann sind wir sowieso beat).
diese donkbet ist auf dem limit praktisch immer eine infobet, die auf einen raise von dir folden wird (sehr kleine pps, A high oder ab und zu mal pure air). durch den call behalten wir ihn immer noch im pot und können, da wir ip sind, später immer noch die initiative ergreifen wenn er weiterhin so viel schwäche zeigt (z.b minraise auf turnbet, sofern sb foldet).
in der hand würd ich btw oft den river behind checken, ausser der smallblind ist sehr schlecht und eine riesen station.
Referenz-URLs