raise.ch

Normale Version: BitCoin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ich finde faszinierend, was zur zeit abgeht. und ja, bin immer noch der meinung, dass das ganze ein hype ist, dem irgendwann mal die luft ausgehen wird...

imo ist bitcoin ein asset, welches long naivität geht (die von anderen)....wir alle haben wohl, wenn wir denn gepokert haben, gelernt wie schnell wissen, welches sich festigt, ein ganze (poker)ökomie verändern kann. bitcoin hat nix, aber auch gar nit dahinter ausser die hoffnung, dass ein nächster den coin kauft.

übrigens, das wären wohl etwa johnnycoins ;-) http://online.wsj.com/news/articles/SB10...1252568362
Man muss halt versuchen, Bitcoin nicht immer als Spekulationsobjekt zu sehen, sondern als Währung. Bitcoin ist halt neben Bargeld die perfekte Schwarzmarktwährung und darin liegt sein Wert.

Ich denke die Bitcoins sind here to stay solange der Staat nicht eine effektive crack-down Methode hat, um gegen die Entwicklung vorzugehen. Es bleibt spannend. Meine Quellen sagen mir, dass man das Internet ausschalten müsste, um Bitcoin Transaktionen effektiv zu stoppen.
Das warviel blabla, null inhalt. Mich interessiert: soll ich kaufen oder nicht?
Ich würde davon abraten, darauf zu spekulieren, vor allem wenn man davon keine Ahnung hat.
Und keine Ahnung hat man wenn man das "blabla" nicht versteht.
tx klitschko
armi:nie gesagt, habs nicht verstanden, hauptsache rummöngeln. und ja, war besoffen
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs