raise.ch

Normale Version: AJo im 3-Bet Pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($5.35)
Button ($9.99)
SB ($12.87)
Hero (BB) ($10)

Preflop: Hero is BB with :jh, :as
UTG bets $0.40, Button calls $0.40, 1 fold, Hero raises $1.65, 1 fold, Button calls $1.35

Flop: ($3.95) :5d, :8s, :4s (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($3.95) :7s (2 players)
Hero checks, Button bets $3, Hero raises $8.25 (All-In)


Ich habe ja angekündigt in Zukunft ein bisschen mehr postflop-Hände zu posten. Nun hat es gleich einige "schöne" Beispiele gegeben...

Villains waren unknown...
Die 3-Bet pre ist wahrscheinlich ok...
Ist hier die Contibet zwingend? Ich habe einfach festgestellt, dass auf dem Limit viel auf Low-Boards gebluffraised wird. Deshalb lass ich die C-Bet.
Wenn ich den Turn anspiele muss ich auf einen Ship folden und das suckt extrem mit 2 Overs und Nut FD...
Wenn ich den Turn checke, wird Villain eig. immer betten. (auch Air) Durch den Ship wird es für in einfach wahnsinnig schwer ohne mindestens ein Set oder Strasse zu bezahlen.

Whats your line?

Wie findet ihr meine Line?
gefällt mir. habe nichts auszusetzen.
pre find ich sowohl 3bet als auch call ok.

flop: c/f oder gegen gewisse spieler c/ship (solche die fast nie auf 3bets folden und auf weakness immer betten)
as played turn: bin mir da wirklich nicht sicher ob ship gut sein kann. seine betsize sieht einfach nicht danach aus, als ob er noch je folden würde. und mit K high flushdraw alleine wird er nicht so hoch betten. um dich aus dem pot zu bluffen, reichen oft sogar einfach 1.5$, da du in dem spot ja praktisch eh nie was hast.
würds also gegen die betsize c/folden, gegen <2$ c/shippen und gegen die meisten einfach den turn klein betten.
Yrrins: Dann denkst du er hat hier jedesmal die Strasse, wenn er 3 in 3.8 bettet? Mit etwas anderem als der Straight, kann/wird er nicht bezahlen...

Ich habe halt einfach festgestellt, dass auf diesem Limit einfach IMMER gebettet wird, wenn du checkst als PF-Aggressor. Vorallem, wenn ich hier sogar 2 mal checke...
wenn sie nie auf das sizing achten, kannst du natürlich schon shippen

ne, er hat hier nicht nur strasse, oft auch set, flush, 2 pair oder ab und an toppair/overpair
Referenz-URLs