raise.ch

Normale Version: 78 makes OESFD on Turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($10.30)
SB ($8.52)
BB ($6.23)
UTG ($19.24)
Hero (MP) ($13.49)

Preflop: Hero is MP with :7s, :8s
1 fold, Hero bets $0.40, 1 fold, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($0.90) :5s, :tc, :5c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70

Turn: ($2.30) :6s (2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50

River: ($5.30) :3s (2 players)
SB bets $4

Villain war 26/21 auf 87 Hände...
Am Turn bette ich noch einmal um ein PP (was er oft in seiner Range hat zum folden zu bringen) Vielleicht foldet er hier auch schon eine schwächer 10. (109, J10)
Gegen einen Turnship muss ich dann halt folden.
Was macht ihr am River? Aus Villains Sicht ist es halt sehr unwahrscheinlich, dass ich hier den Runner-Runner Flush habe. Er könnte daher noch mit einer 5 Valuebetten... Oder c/r er die jedesmal am Turn?
fold river. du hast nen low flush auf paired board und villains bet ist zu strong für ne blockbet.
ansonsten nh imo.
Ich fish hab gecallt... Aber so iwie 1 Sekunde bevor Timebank abgelaufen ist... Also bist du der Meinung, dass er die 5 nicht mehr V-Bettet?
awalze89 schrieb:Ich fish hab gecallt... Aber so iwie 1 Sekunde bevor Timebank abgelaufen ist... Also bist du der Meinung, dass er die 5 nicht mehr V-Bettet?

anhand seiner stats sieht villain nach standard-TAG aus. falls er ne 5 hat, ist seine line sicher nicht standard.
jah.. Hast wohl recht. Habs halt im Spiel gecallt.

Habe so die Tendenz, wenn es knapp ist, zu bezahlen, da Timebank ablauft... Iwie zu wenig Zeit. Obwohl Betfair wahrscheinlich mehr Zeit hat als andere... Vielleicht...
Finds ok, River call ich aber. Grund hast du schon gesagt: Deine Hand ist ziemlich underrepped und Villain setzt dich oft auf ein OP, kann darum ne 5 easy vbetten.
als ich mir die hand angeschaut und deine fragen noch nicht gelesen hab, dacht ich mir du fragst: "findet ihr call zu weak?" :mrgreen:

fold kommt halt einfach nienienie in frage.. gegen einige würd ich hier sogar shippen.
aber srsly, das ist sowas von ein snapcall.

btw: seine line ist auch mit einem fh nicht standard
@YrrsiN
was gibst du villain für ne river-range?
schwierig zu sagen. seine line macht halt einfach in meinen augen null sinn, deshalb ist es auch sehr schwierig hier abzuschätzen was er haben könnte..

wieso sollte er hier plötzlich river donken?? wenn er sehr stark ist, dann sollte er hier oft c/shippen. wir sind entweder full of shit oder betten river sowieso nochmals (ausser ein pp zw 6 und T oder eine schlechte T; diese hände folden wir aber auch auf eine donkbet). der backdoorflush sollte uns nicht allzu viel sorgen machen (klar dürfen wir den auch nicht vernachlässigen, aber allzuviele backdoor Txs - Hände hat er nicht). wenn wir z.b. ne 5, eine gute T oder ein overpair haben, müssen wir auch river weiterbetten.
ok, wir sind uns einig, dass villains line keinen sinn macht. uneinig sind wir uns darin, wie oft villain ne stärkere hand hat. ich sehe ihn hier öfters mit nem slowplayed oder geluckten monster donken, du eher mit random made hands, ner überspielten 5, oder air. sehe ich das richtig?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs