raise.ch

Normale Version: NL10 Overbetship am Turn mit Gutshotflushdraw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($11.10)
BB ($4.52)
Hero (UTG) ($10.55)
MP ($22.12)
Button ($36.48 )

Preflop: Hero is UTG with :8d, :9d
Hero bets $0.40, 1 fold, Button calls $0.40, 2 folds

Flop: ($0.95) :2d, :5c, :ad (2 players)
Hero checks, Button bets $0.60, Hero raises $2.25, Button calls $1.65

Turn: ($5.45) :6c (2 players)
Hero bets $7.90 (All-In), Button calls $7.90

Preflop wahrscheinlich easy...
Am Flop check/raise ich mit dem Flushdraw, da auf diesem Limit (wie auch schon in einer vorherigen Handbewertung erwähnt) die Gegner auf einen Check des Preflop-Aggressors oft betten (auch mit Air). Nachdem Villain hier am Flop callt hat er imo einige Asse, einige Flushdraws und einige Middlepairs in seiner Range...

Am Turn overshippe ich den Turn, da ich denke, dass er hier noch einige Hände foldet. (Flushdraw, Mid-Pair und ein schwaches Ass)...

BTW: Am Turn, als ich shippte, hatte ich iwie das Gefühl ich habe auch noch einen Openender und keinen Gutshot... Macht das hier viel aus? Wie findet ihr die Line?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 19.06.2011, 19:41 -- <br /><br />Villain war 28/22 auf 228 Hände. Aggr. 2.3
ich c bet flop, bet turn. würde nur overshippen wenn ich den flush hitte. hast die hand super overplayed imo. sehe hier villan nicht so oft mit midpair floaten, und wenn er ein flushdraw hat, dann eher höher als 9 high.
Fold pre
As played: cbet Flop. AINEC
Turn musst du dann halt broke gehen mit der Line, selber schuld.
nö, preflop nicht folden. ausser du hast zwei supertoughe villains in CO und BU.

flop unbedingt cbeten und bet turn. du c/r den flop mit der begründung, dass die villains auf passivität oft beten. dann wähle diese line ab und zu mit ner strong made hand, nicht unbedingt mit nem semi-bluff. barrel einfach zweimal strong deinen draw und c/f den river im normalfall. mit der line vertreibst du idR alle pairs <A.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 20.06.2011, 15:41 -- <br /><br />edit: okay, eigentlich ist es gar nicht so schlecht, ab und zu zu semibluff-c/r. aber eher nicht auf Axx boards. besser auf ragboards.
Lol @ fold preflop... Deus variert obv. Zwischen spewtard (85-hand) und nit...

Wie spielt ihr, wenn villain den flop raist?

Standardmässig c-bette ich hier auch, fand diese alternative line aber iwie noch interessant, wenn villains auf einen check immer betten... Aber lass es in zukunft halt wieder...

Btw: villain callt am turn mit AK...

Obv. hitte ich am river meinen gutshot.... 
awalze89 schrieb:Standardmässig c-bette ich hier auch, fand diese alternative line aber iwie noch interessant, wenn villains auf einen check immer betten... Aber lass es in zukunft halt wieder...
ich würd's wie gesagt der situation anpassen. wenn du low boards checkraist, dann ist's für villain schwieriger was zu haben. und wenn er trotzdem callt, kannst du immernoch high cards bluffbarreln, die aus seiner sicht scarecards sind.

awalze89 schrieb:Wie spielt ihr, wenn villain den flop raist?
fold, ausser er minraist. wenn villain ein Axx board raist, dann hat er meistens entweder TPGK, aces up, set oder nen draw. deswegen ist dein 9-high FD gegen nen raise nicht viel wert.
awalze: Ich variiere überhaupt nicht, würde beide Hände preflop folden...

Wenn Villain raised, fold. Er macht das auf nem Ahigh Board halt nie mit nem Bluff und dann hast du zu wenig FEQ um erfolgreich broke gehen zu können mit deinen (maximal) 9 Outs.
as said in shoutbox, preflop ist völlig ok... NL10 ist sehr tight und relativ straightforward...
Referenz-URLs