raise.ch

Normale Version: NL10 TPTK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($18.77)
Button ($7.36)
SB ($12.49)
Hero (BB) ($10.59)
UTG ($17.44)

Preflop: Hero is BB with :tc, :ad
3 folds, SB bets $0.25, Hero raises $1.15, SB calls $0.95

Flop: ($2.50) :5s, :td, :8s (2 players)
SB checks, Hero bets $1.90, SB calls $1.90

Turn: ($6.30) :kd (2 players)
SB checks, Hero bets $7.44 (All-In), 1 fold

Total pot: $6.30

Wieso heisst es hier wohl Partypoker 5-handed? Game ist bei Betfair und neuerdings 6-max....

Pre: Manchmal call ich hier nur und manchmal 3-bette ich... Ist wahrscheinlich so 70/30 für 3-betten...

Am Turn muss ich schon shippen oder? Oder spielt ihr gegen den (evtl. ein bisschen Nit) check behind, fold river?

Villain war 19/11 auf 158 Hände
nh!
Finds ok, gegen den 3bette ich im bvb wohl any2, von daher...

Aber böh, ich mach Flop so 2.20 und Turn ship ich nicht direkt, sondern bette so 1/2 pot
pre calle ich normalerweise, weil die nit wahrscheinlich nicht oft mit schlechterem deine 3bet called. 3 bette da lieber trash oder wirklich starke hände. aber ist imo stark abhängig von SB openraise und foldto3bet stats, dynamik, history und ob der gegner das überhaupt realisiert.

turn not sure. du bringst evt QQ und JJ zum folden, aber die sollte er eigentlich selten halten. vorallem QQ. hängt obv davon ab was er für ne range pre 4betted. und callen wird dich nie was schelchteres, oder?
Ich check turn behind
agree mit waedi.
Er hat hier imo auch noch einige Flushdraws in seiner Range...

Callt er hier am Turn nie mit J10 oder Q10? JJ und QQ foldet er hier imo auch nie...
klar gibts einige die hier mit Tx callen. aber auf die overbet folden das imo die meisten. vorallem mit so nitty stats.
und wenn er mit flushdraw die overbet bezahlt, ists natürlich super, aber dafür wird die nit wohl zu viel von odds etc wissen.

mit so wenig stats, keinen reads etc kann man das alles halt nicht wirklich beurteilen. und um sinnvolle annahmen für eine nl10 nit zu treffen, habe ich schlicht zu wenig praxis. vorallem auf nl10

was gibts du ihm für eine range, mit deren er deine 3bet called?
einige SCs, einige Facecards... 88-QQ...
Referenz-URLs