raise.ch

Normale Version: The Top 10 Reasons Why So Many Poker Pros are Broke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.poker-king.com/poker-king-articles.php?article=131">http://www.poker-king.com/poker-king-ar ... rticle=131</a><!-- m -->
interessanter Artikel...aber kann das wirklich sein, dass die Hälfte aller Pros fast broke ist und für die World Series gestaked werden muss?
Wo viel Geld ist, wird viel Geld ausgegeben, wo wenig Geld ist, wird wenig Geld ausgegeben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Argumente beruhen mM nach einfach auf clichés, was nicht heissen muss, dass es manchmal nicht auch zutrifft.


Am letzten Punkt ist aber sicher was wahres dran....
clichés haben mM nach immer mind. 50% wahrheitsgehalt und richten sich nach erfahrungswerten! von dem her kann ich mir das schon vorstellen, manch einer wird schwach!
Schon immer gesagt, Vegas ist dort, wo Himmel und Hoelle aufeinandertreffen.
Wieviele Traeume und Leben gehen in Vegas taeglich zu Grunde? Moechte es eigentlich gar nicht wissen.
Wenn ihr nach Vegas kommt sieht alles so nett aus, mit den ganzen Leuchtreklamen und bla bla bla. Alles lacht und die Leute geben ihr Geld aus (,das sie manchmal ger nicht haben). Doch wievielen ist es eigentlich nicht zum Lachen zumute? Vegas ist eine riesen Theater mit wunderschoener Kulisse und vielen tragischen Geschichten die sich eben Hintergrund, hinter den Kulissen abspielen.

But da show must go on!

PS: In Vegas git es Kredithaie, bei denen man sein Gehalt vom naechsten Monat mit Wucherzinsen beziehen kann, nur als man wieder Geld zum zocken hat.
Macht euch mal Gedanken ueber die Zukunft eines solchen Menschen!
Hab kürzlich mal ein "Pokermovie" runtergeladen. War genau so eine Dokumentation über die Las Vegas Spieler, welche broke gegangen sind. Üble Sache... Nach dem Film vergeht einem der Spass am Poker und man sieht wie illusorisch all die Träume vom grossen Geld am Pokertisch sind.

-- Attila
So ist es Attila Sad

Wuerde mich mal wunder nehmen, wieviel Prozent ueber eine Sannweite von 10 Jahren zu den Gewinnern gehoeren und wieviel zu den Verlieher.

Denke es sind unter 10 Prozent, welche die Kohle der anderen 90 einsacken.
immer ans BRM (Bankrollmanagement) halten Big Grin
Referenz-URLs