raise.ch

Normale Version: Poker T-Shirt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
klitschko schrieb:
svler13 schrieb:
DeusDeorum schrieb:Wenn sich Pokerstars meldet, habt ihr ne Strafe am Hals. Hoffe einfach, dass dir das klar ist.

nicht sicher. sie können sich bei uns melden ohne gleich ein strafferfahren einzuleiten.

ich wäre da wirklich vorsichtiger. aussagen wie "sicher nicht" kannst du nicht bringen. da gibts teilweise richtig krasse fälle...irgendwie wollte apple den kanton thurgau irgendwann verklagen :roll:

habe auch gesagt "nicht sicher" und nicht "sicher nicht" Wink ich werde mich wohl mit stars in verbindung setzten und mal nachfragen.
DeusDeorum schrieb:
h4Zl schrieb:Pokerstars wirds einen feuchten interessieren....

Und woher nimmst du diese Gewissheit? Bin mit Ostarr einer Meinung.


haha lol bevor du nicht auf der pokerhelden seite warst müssen wir hier nicht weiter disskutieren Wink
das thema hat sich erledigt.

kann geschlossen/gelöscht werden.
svler13 schrieb:das thema hat sich erledigt.

kann geschlossen/gelöscht werden.

?
Vermutlich darum:

[Bild: 22072012104117.png]

:lol: :lol: :lol:

BTW, Clubs sind neuerdings rot :mrgreen:
hehe in dem fall hatte stars wohl etwas dagegen Smile
habe stars kontaktiert email von ihnen:

Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Bitte beachten Sie, dass das PokerStars-Logo per Copyright geschützt ist. Sie dürfen dieses Logo also nicht nutzen. Wir bitten Sie, dieses zu entfernen und danken Ihnen gleichzeitig, dass Sie daran dachten, diesbezüglich bei uns nachzufragen.
WOOOOOW ein Poker T-Shirt!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs