raise.ch

Normale Version: riverbluff bei paired board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UTG ist 61/19/3.8 über 36 hände
CO ist 34/15/0.8 über 32 hände
ich spiele standard TAG game, nichts auffälliges bisher (etwa 20/17 oder so)

comments zur line erwünscht. imho ist riverbet (=setze villain all-in) ziemlich standard. irre ich mich?

meine überlegungen:
preflop wärs ists eigentlich ein klarer fold. weiss nicht mehr, wieso ich callte.

flop: war ne mischung aus squeeze und value bet. fand seine CB etwas weak und sein raising range trifft diesen flop sehr selten und meine hand sollte oft vorne sein.

turn: nach seinem flopcall war ich eigentlich sicher, dass ich hinten lag und gab mir auch nicht genügend folding equity und gab die hand eigentlich auf.

river: habe hier kaum hand equity und kann die 9 einigermassen glaubhaft repräsentieren (bzw. denke nicht, dass villain allzu weit denkt). und er kann eigentlich mit nichts callen ausser ner neun, aber bluff muss nur zu 45% funktionieren, um +EV zu sein und das sollte er ja alle mal.


PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($22.05)
UTG ($36.65)
MP ($26.10)
CO ($89.05)
Button ($49.25)
Hero ($50.25)

Preflop: Hero is SB with :8d, :ad.
UTG raises to $1.5, 1 fold, CO calls $1.50, 1 fold, Hero calls $1.25, 1 fold.

Flop: ($5) :9s, :2s, :8h (3 players)
Hero checks, UTG bets $2.5, CO calls $2.50, Hero raises to $11.5, UTG calls $9, CO folds.

Turn: ($30.50) :4h (2 players)
Hero checks, UTG checks.

River: ($30.50) :9d (2 players)
Hero bets $24
ich würd so sachen einfach komplett lassen. sie funktionieren einfach zu selten auf nl50.
ja also ich weiss nicht...

wie oft bringt man den mongo dazu ein overpair zu folden? wenn er 18 11 ist ok aber unknown mit tendnez zu loose play...

wobei man hier nicht mal so sicher sein kann ob er wirklich ein overpair hat nach dem turn checkbehind... vielleicht hat er wirklich ne 9...

ich lass es auch, aber ich denke es ist marginal...

wenn ich genauere reads hätte könntem an eher abschätzen...
na tron, wie würde geri sagen?

"ich chan doch die jays nöd wegrüehre!"

game heute abend?
hahaha

ne, eher ned.
..doch ,komm game heute abend, ohne dich kein meta-game= langweilig ; )
ne, gehe jetzt golfen. mal richtiger sport, hahaha

golfen, pokern und bowlen, das sind alles noch echte sportarten. und ihr seid mir sowieso alle zu gut Smile

so, zurück zur hand. gut oder nischt nischt?
ich habe keine ahnung von pokerträck daten, aber wenn du glaubst, dass du kein showdown gewinnen kannst, falls er callt, wäre es ev mässig nicht besser zu check-callen (falls er fähig ist zu 'nem riverbluff mit z.b AK, AQ..) Da du standart TAG spielst, nicht sic-shit, fällt JT, 67 auf'm flop aus deiner range, oder irre ich mich? Die hand, so gespielt, gefällt mir für einen laggy player, welcher gegen aufmerksame spieler ist, wesentlich besser.

read abhängig-nach aus...
Referenz-URLs