raise.ch

Normale Version: Insight Straight Draw call, bet or fold?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Guest

Hero: 69s (80BB) CO

3 callers Preeflop (100BB) 2TA, Hero, SB, BB

Flop:

2 8 10 (offsuit)

2TA raise 3BB

Call or fold?


Ums noch en bischen zu verkomplizieren:


Turn:

2

Action:

check check check

Check or bet?
die handhistory ist extrem mühsam zum lesen. schau dir bitte andere beispiele an und editier es so, dass man es kapiert ohne 5x dasselbe lesen zu müssen.

Guest

Mag ja sein das es mühsam zu lesen ist, tut mir Leid...

Allerdings das nun schon weniger dazu geschrieben wird?
Tatsächlich alles 5-Out-Players hier?

Kann ich irgendwie nicht glauben.... :mrgreen:
Da ich die Handhistory nicht verstehe (WTF 2TA?), kommentier ich die Hand nicht.
Wir haben Regeln, wie Hände zu posten sind: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=6222">viewtopic.php?f=65&t=6222</a><!-- l -->
Die gibt es, damit es für alle Forennutzer nen Mehrwert hat. Daran halten, dann wird dir sicher geholfen.

Guest

2ta- second to act?

.. -.-. .... -.- .-. -. -. ..- .. --. .-. -.- ..- .. -. -- --- .-. ... .. -.-. -- --. . ... .-. ... .-. . .. -... . -. !!!!!!!
2ndtoact, izzy game. :-)

wenn 2TA raist, dann hat sb oder bb gebetet, was ich in der history nicht sehe.
Ich erklär dir mal die Ungereimtheiten: Du schreibst, es wären 3 callers preflop. Mit dir sinds aber 4. Die BB bezeichnung macht auch keinen Sinn (hat einer tatsächlich auf 25bb geraised????)
Zudem kann er nicht 2nd to act sein am Flop, wenn die Blinds noch drinn sind.
Das erste Mal Geld auf ner Strasse nennt sich Bet, nicht raise.

Wie gesagt: wir haben Regeln aus nem guten Grund. Halt dich daran und dir wird geholfen. Oder eben nicht - und dann eben auch nicht.

Guest

Ich gebs auf- ihr seid mir zu mühsam...


Ich wünsch euch allen noch viel Spass hier im Forum.
Mich interessiert das hier nicht wirklich bzw. ist mir zu viel unnötiges- und Fachgesabbel...
Nääävt.


Bis dann, vielleicht poste ich im übernächstem Jahre nochmal.
Wir sehen uns an den Tischen.... oder im Jenseits


Greets

G.
byebye, wir werden dich vermissen!
sooo ein troll!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs