raise.ch

Normale Version: Fabrikbrand in Steinhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist hier nicht jemand von Steinhausen?
alles klar bei euch?
ich sehe den rauch noch hier (stäfa am zürichsee)... nice hand!

rockan und adi_san zb...

bei uns sieht das ganze etwa so aus: [Bild: 0048_2kefica_Photo-0090.jpg]
Ja wir waren auch etwas verdutzt als wir den Rauch von der Aussicht aus sahen. Erst dachten wir es seien komische Regenwolken. Wir ware nuns nicht so sicher, ich meine es ist sehr viel rauch, erst mutmasste man das müsste sehr viel Brand sein für solche Riesenwolken. Aber Swisspor hat halt auch ein hochentzündliches sortiment.:?



So sah das von uns aus aus, oben rechts war schon ein Grossteil des Himmels verdeckt. Schon Besorgniserregend.
[Bild: rauchwolkesteinhausen.jpg]
ich dachte eben auch erst an regen. man riecht bis hier hin einen komischen geruch. oder eventuell ist auch 'ne filege in meine stehlampe geflogen. es riecht jedenfalls verbrennt hier :roll:

*edit*es war wirklich nur eine fliege. aber den rauch hat man gesehen und dort sind die löscharbeiten auch voll im gange. 4 feuerwehrmänner sind wegen überanstrenung ins spital gebracht worden. respekt.

story und mehr bilder: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.20min.ch/news/luzern/story/24609029">http://www.20min.ch/news/luzern/story/24609029</a><!-- m -->
ging grad zu dem zeitpunkt n kollege in steinhausen abholen. war nh, der rauch.
Pokerface schrieb:ich dachte eben auch erst an regen. man riecht bis hier hin einen komischen geruch.


Züri stinkt...



...hahaha :roll: :roll:
ach halt doch den rand Big Grin
Pokerface schrieb:ach halt doch den rand Big Grin


ok. Smile
Zuerich brennt und ich bin im Ausland Sad

Und Big_Fish, in Zuerich roch es doch schon immer komisch wenn ich mich nicht irre. :lol:

Weiss denn schon jemand was genaueres? Wie und warum...
so jetzt es reicht. ihr seit ja so schlecht in geografie, dass ihr nicht mal wisst, wo steinhausen ist. es ist im kanton Zug. Ich bitte euch wenigstens ein thema von eurem grausamen geflame freizuhalten. weil das grenz jetzt wirklich an beleidigungen und somit gehört es zu den don't dieses forums. respektiert dies und liefert was konstruktives.
Pokerface schrieb:so jetzt es reicht. ihr seit ja so schlecht in geografie, dass ihr nicht mal wisst, wo steinhausen ist. es ist im kanton Zug. Ich bitte euch wenigstens ein thema von eurem grausamen geflame freizuhalten. weil das grenz jetzt wirklich an beleidigungen und somit gehört es zu den don't dieses forums. respektiert dies und liefert was konstruktives.


ey du! hab isch nit seit eine bös, ok? Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs