raise.ch
Pokerface Test - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Pokerface Test (/showthread.php?tid=491)

Seiten: 1 2

Pokerface Test - Attila - 02-05-2007 02:53 PM

Wie kann man überprüfen, ob man ein Pokerface hat?

Ganz einfach: man liest diese Website und wenn man dabei keinen Lachanfall bekommt, hat man es geschafft!

Für Bauchkrämpfe wird jedenfalls keine Haftung übernommen! :lol:

-- Attila

- basco - 02-05-2007 05:02 PM

klasse!!!ich hab eindeutig kein pokerface...? welches hirni hat sich denn da an der deutschen sprache versucht...

- Greenday21 - 02-05-2007 05:42 PM

Das war wohl eine dieser Übersetz-Seiten aus dem Internet mit denen sie auch die genialen Bedienungsanleitungen übersetzen Big Grin

- Doodeff - 02-05-2007 05:51 PM

Einmal sind die Vorhänge, die Händlerabkommen zwei Karten zu jedem Spieler bekanntgegeben worden. Sie sind das behandelte einzeln facedown. Die ersten zwei Karten, die zu dir behandelt werden, werden die „Tasche Karten“ genannt. :shock: :shock: :shock:

- Pokerface - 02-05-2007 10:33 PM

und am anfang: "Dieser Abschnitt ist defekter Abstieg in sieben Teile:"

häääh?! lol ich kann nicht mehr. mach meinem namen keine ehre... das zeugt definitiv von einem tollen automatisch-übersetzungsproggi

und button = taste ^^'
deal = behandeln *lol*
blinds = vorhänge... wer übersetzt sowas?!

- Attila - 02-05-2007 11:54 PM

Die Outs-Tabelle am Schluss ist auch nicht ohne:

Offener gerader ebener abgehobener Betrag / Gerades Erröten, Erröten oder gerade

Oder:

Du hältst 5Vereine6Spaten; der Händler brennt eine Karte und dreht das Plumpsen um.

Oder:

Diese Vorteile sollten dir erklären, daß eine Falte eine intelligente Bewegung sein würde.

:lol:

- elegance88 - 02-06-2007 09:28 AM

muahahahhhaha!! :lol:
shit ey, ich sitz am arbeitsplatz und kann mein lachen nicht zurückhalten... Big Grin

"Der erste Spieler auf der linken Seite der Taste ist der kleine Vorhang..."

- Pokerface - 02-06-2007 04:38 PM

und da sollte noch einer daraus schlau werden? :shock: :lol:

- PokerTown.ch - 02-12-2007 12:02 AM

die seite ist ja mal zu geil..

babelfish übersetzung oder wie das heisst.. blinds sind ja vorhänge lol echt arm

.. - pokerfaq - 02-12-2007 12:13 AM

Müsste man ja mal BabelFish oder Google Translate einklagen wenn da so ein Schweiss rauskommt und ich ne Menge Kohle verliere ;-)