raise.ch
Tilt? wer kennt es? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Tilt? wer kennt es? (/showthread.php?tid=601)

Seiten: 1 2


Tilt? wer kennt es? - basco - 03-02-2007 11:09 AM

Hat's euch beim live pokern auch schon so richtig getilted (siehe "Texas" Hewston oder Mike "the Mouth")...? :shock:


- Bendaer - 03-02-2007 11:25 AM

wer ist denn texas hewston?


- theDan - 03-02-2007 11:27 AM

Bendaer schrieb:wer ist denn texas hewston?

Gestern auf DSF (Poker World Open). Wink

Apropos: Das war ja mal eine Runde. Bad-Beat ohne Ende. 8-)


- basco - 03-02-2007 11:29 AM

Bendaer schrieb:wer ist denn texas hewston?

noch nie gesehen? us-pokerspieler, sehr agressiv, spielt ab mitte runde oft any two cards, spielt anfangs meist gut und ist chipleader, evrliert dann einen grossen pot und ist dann oft auf tilt...

ist ein psychospieler, der andere gerne belabbert, manchmal unter der gürtellinie.


- theDan - 03-02-2007 11:30 AM

basco schrieb:ist ein psychospieler, der andere gerne belabbert, manchmal unter der gürtellinie.

Besser wie der singende Cowboy. :lol:


- Bendaer - 03-02-2007 11:34 AM

da habe ich gedacht, ich kenne sie alle. aber den kenne ich wirklich nicht. naja egal.

naja blow - ups habe ich eigentlich keine mehr, und auch keine totalaussetzer für ganze stacks, aber natürlich ist es nicht einfach, sein A-game aufrechtzuerhalten nachdem viel bullshit passiert. damit kämpft wohl jeder: ob man jetzt negreanu oder super-pokerspieler-märchy (*zwinker* aka Solid Sam) heisst.


- basco - 03-02-2007 11:36 AM

Bendaer schrieb:da habe ich gedacht, ich kenne sie alle. aber den kenne ich wirklich nicht. naja egal.
heisst.

er ist wirklich oft zu sehen.


- theDan - 03-02-2007 11:36 AM

Bendaer schrieb:ob man jetzt negreanu oder super-pokerspieler-märchy (*zwinker* aka Solid Sam) heisst.

[OffTopic]
Habt ihr gestern gespielt? Wie lief's?
[/OffTopic]

Gruss.


- Bendaer - 03-02-2007 11:43 AM

es war wie immer crazy as hell.

"XY" (name der redaktion) schiebt auf reraise preflop 40 höger rein mit K9off, märchy callt den scheiss, zeigt KK

flop kommt:

7 8 10 J giving XY eine straight, märchy warf schon seinen hut richtung tür, kam noch n 4.ter diamond am river, märchy hatte den King of diamonds.

solche dinge halt. non-stop Smile


- theDan - 03-02-2007 11:45 AM

:lol: :lol: :lol:

Das klingt spassig! 8-)