reload bonus auf noiq - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: reload bonus auf noiq (/showthread.php?tid=6038) Seiten: 1 2 |
reload bonus auf noiq - von7thal - 04-25-2009 04:21 PM ich chattete heute mit dem noiq support und dabei hat er mir erzählt dass es bald reload boni geben wird: "we will also implement reload bonuses shortly" für diejenigen von euch welche einen grossen teil oder die gesammte BR auf noiq haben aber gerne vom reload bonus profitieren würden. Re: reload bonus auf noiq - armi94 - 04-25-2009 04:46 PM Jep, hab ich auch mitbekommen. Werde wohl noch was auscashen. Er hat aber gemeint, dass er diesen monat noch kommt. Re: reload bonus auf noiq - y_jason_y - 04-25-2009 04:57 PM nochmals: hat jemand das RB von märz erhalten, bzw nicht erhalten? ich habe dem support vor 3 tagen geschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten. Re: reload bonus auf noiq - armi94 - 04-25-2009 05:54 PM ich habs ziemlich sicher auch nicht bekommen, ich werd ihn mal fragen. Re: reload bonus auf noiq - Greenhorn - 04-25-2009 10:53 PM von7thal schrieb:ich chattete heute mit dem noiq support und dabei hat er mir erzählt dass es bald reload boni geben wird: Was ist eigentlich generell von reload-Boni zu halten ? - ich dachte, die Erfordernisse für das Erreichen der Boni sei meistens sowieso sauschwer ?? Was hat also das Portal davon, wenn man "nachzahlt" ? fragende Grüsse, greenhorn Re: reload bonus auf noiq - raz0r - 04-26-2009 01:38 PM ich will jetzt für das keinen neuen fred aufmachen, aber bis zum 30.april hat auch pokerstars einen reload-bonus. referal: 09series Re: reload bonus auf noiq - VinniePaz - 04-26-2009 10:32 PM wenn er einigermassen vernünftig ist werd ichs nochmal mit noiq versuchen. @greenhorn kommt halt auf das limit an welches du spieslst :wink: aber gerade bei pokerstars hat man 6monate zeit also ab NL25 gut machbar. Re: reload bonus auf noiq - von7thal - 04-29-2009 10:59 AM raz0r schrieb:ich will jetzt für das keinen neuen fred aufmachen, aber bis zum 30.april hat auch pokerstars einen reload-bonus. thx! habe btw noch den 25billion (25%) reload-bonus am laufen. ist aber nice gemacht. zuerst wird der alte 25billion reload-bonus gecleart und anschliessend der 09series 20% reload bonus. Re: reload bonus auf noiq - von7thal - 04-30-2009 10:43 AM auf meine anfrage ob der reload bonus demnächst noch kommt Zitat:Hello! Re: reload bonus auf noiq - I KILL - 05-01-2009 02:19 PM boni sind auch nicht wirklich intressant das sowieso vom rakeback abgezogen wird.. kenne keine seite wo das nicht so ist. sowohl first dep als auch reload |