Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926) |
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 09-07-2009 01:14 AM naja an seinen spielerischen qualitätn erlaube ich mir auch mal zu zweifeln Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-07-2009 01:59 AM Ostarr schrieb:naja an seinen spielerischen qualitätn erlaube ich mir auch mal zu zweifelnk.a., habe nie richtig gegen ihn gespielt. aber ja, die quantität wird auch das ihrige zu seinem ranking beitragen :roll: Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - dj_inter - 09-07-2009 03:30 AM lol ihr fische, er ist nr. 1, was wollt ihr sonst aussagekräftiges? Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - guggi - 09-07-2009 07:39 AM dj_inter schrieb:lol ihr fische, er ist nr. 1, was wollt ihr sonst aussagekräftiges? wenn ich so viele trnys spielen würde, wäre ich auch nr. 1 =) Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - eglifish - 09-07-2009 10:09 AM Chesselflicker schrieb:er ist wirklich der anführer der ed-hardy-weichbecher-fraktion...... An die Wand mit ihm ! Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Majestic - 09-07-2009 08:57 PM na auf der Liste sind ja auch nur die Resultate drauf, wo er was geholt hat. Cash oder mindestens SR- Punkte... Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - #2p - 09-07-2009 11:00 PM naja, aber wer im schnitt jeden 2. tag cashed und immer top5 platzierungen macht, kann nicht allzu blöde spielen. nicht immer zumindest =) aber muss auch n rechten lifetime run haben. tourney sind einfach stark luck abhängig, darfste ja echt keinen flip verlieren und nix kassieren...!? Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 09-07-2009 11:28 PM #2p schrieb:naja, aber wer im schnitt jeden 2. tag cashed und immer top5 platzierungen macht, kann nicht allzu blöde spielen. nicht immer zumindest =) aber muss auch n rechten lifetime run haben. tourney sind einfach stark luck abhängig, darfste ja echt keinen flip verlieren und nix kassieren...!? das geht sehr wohl über diese samplesize... speziell wenn seine gegner nicht viel besser spielen... Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - VinniePaz - 09-08-2009 12:40 AM Ist aber auch bezeichnend, dass unter "Turnier Resultate 2009" nur SRP und somit fast nur cashes aufgeführ sind. Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-08-2009 01:18 AM VinniePaz schrieb:Ist aber auch bezeichnend, dass unter "Turnier Resultate 2009" nur SRP und somit fast nur cashes aufgeführ sind.bezeichnend wofür? wenn du eben nicht cashst (respektive es nicht an den FT schaffst, oder wie auch immer die punkteränge definiert sind), kriegst du keine punkte und es wird folglich nicht getrackt. |