![]() |
Your favourite WSOP main event final table: - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Your favourite WSOP main event final table: (/showthread.php?tid=1138) |
- Grandmaster Flush - 06-20-2007 07:27 PM shana hiatt am FT ist ein traum, der nie in erfüllung gehen wird. wer shana mal beim pokern zuschauen will, soll sich die eine pro-am equalizer episode anschauen, dann weiss man, dass sie nicht pokern kann :-) clonie gowen und vanessa russo sollen an den final table ;-) - Attila - 06-20-2007 07:51 PM Klar kann sie nicht pokern, aber sie muss ja auch nur gut aussehen... :lol: - noriver - 06-20-2007 08:24 PM Eine Schweizer Vertretung am FT wäre auch nicht schlecht.... ![]() Sonst drücke ich eigentlich der alten Garde die Daumen, T.J.Cloutier, Dr.H.Lederer, J.Riise. Seat1: D.Negreanu Seat2: T.J. Cloutier Seat3: Rino Seat4: Devilfish Seat5: Phred Seat6: Dr.H.Lederer Seat7: J.Riise Seat8: Dr.Paxinor Seat9: Märchy Dealer: Basco :wink: :wink: :lol: - Grandmaster Flush - 06-20-2007 08:52 PM noriver schrieb:Seat8: Dr.Paxinor die beiden tourney fishes paxinor und märchy werden doch keinen main event final table erreichen ;-) - Pokerface - 06-20-2007 09:50 PM phil ivey, marcel luske und joe hachem gehören für mich irgendwie an einen TV event. - tron - 06-21-2007 12:46 AM noriver schrieb:Seat7: J.Riise ? meinst du chip reese oder kenne ich den einfach ned? - oh__mygod - 06-21-2007 10:01 AM die deutschen haben schon 2 braclets geholt dieses jahr. wird zeit, dass ein schweizer nachzieht. ich hoffe, dass keule gewinnt. :-) - Bendaer - 06-21-2007 10:09 AM link zur episode grandmaster? final table nicely 1) bendaer 2) paxinor 3) märchy 4) hellmuth 5) matusow 6) ivey 7) sbrugby 8+) tobey maguire 9) seri.ace märchy gewinnts nicely und ohne probleme weil er hittet nicely. - raz0r - 06-21-2007 01:22 PM also warum phil ivey überall fehlt verwundert mich doch sehr... und paxinor, was hast du gegen annie duke? ich sag nur: world class nr1 als sie gegen phil helmuth im headsup war, keine ahnung welche serie/turnier das war. - Paxinor - 06-21-2007 01:23 PM sie ist scheisse und ne dumme kuh... und sieht scheisse aus... keine gute kombi für ne frau... und warum ivey fehlt ist ganz klar: es geht hier um most entertaining und nicht "bester" sonst könnte man hier 90% der namen wieder streichen eigentlich alle ausser sbrugby... und negreanu wenn er n guten tag hat und sich n wenig anstrengt |