spam problem - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: spam problem (/showthread.php?tid=1208) Seiten: 1 2 |
- Ayal - 07-23-2007 11:47 AM Zitat:ist es nicht so, dass nur negatives auffällt nein, normalerweise gibt es auch einen schlag menschen, der anders denkt, die sind aber seltener... :roll: - Hurrican - 09-02-2007 06:33 PM basco schrieb:nur die ruhe... wir haben alles im griff. Ich will nicht rumstänkern oder so, aber ich besuche viele Foren regelmässig und keines hat solche Problem mit Einträgen von Bots wie hier. Ich weiss ja nicht was ihr für eine Forensoftware nutzt aber ich würde mal über einen Wechsel nachdenken zu einer besseren Forensoftware mit Spamschutz. Finde es schade und trotzdem nervig weil ich dieses Forum mag und gerne hier die Beiträge lese von guten Pokerspieler. - Attila - 09-02-2007 06:45 PM Ich bin daran das Problem zu beheben. Brauche von den Admins aber noch grünes Licht für die Modifikation... Sollte aber hoffentlich nicht mehr lange dauern. Die Spambeiträge werden in der Zwischenzeit ja von Basco und mir jeweils sofort gelöscht, sobald wir solche entdecken. -- Attila - Hurrican - 09-02-2007 06:47 PM Hoffentlich klappts =) - basco - 09-02-2007 07:06 PM wenn ihr was findet ehe wir wieder online sind, könnt ihr mir und attila auch einfach eine PN schicken... dann gehts schneller mit dem löschen. - Attila - 09-07-2007 04:51 PM So, ein erster Spam-Schutz ist installiert. Ab sofort sollte es "ruhiger" werden. Bin gespannt, wie schlau die Spam-Bots sind. -- Attila - tron - 09-07-2007 04:53 PM aus technischem interesse: was habt ihr gemacht? - Attila - 09-07-2007 04:56 PM In der Anmeldemaske muss man ab sofort das Wort "raise" eingeben (Pflichtfeld). Wenn die Bots das umgehen können, dann werde ich weitere Massnahmen ergreifen. -- Attila |