![]() |
NL Preflop-Strategie für Anfänger - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: HILFE für Einsteiger (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: HILFE für Einsteiger (/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: NL Preflop-Strategie für Anfänger (/showthread.php?tid=138) |
- Bendaer - 11-15-2006 02:26 PM märchy, von wem sollen wir denn noch ein bisschen geld gewinnen, wenn du sie ihn alle geheimnisse einweihst und dann alle perfekt spielen? ![]() - Märchy - 11-15-2006 02:30 PM Bendaer schrieb:märchy, von wem sollen wir denn noch ein bisschen geld gewinnen, wenn du sie ihn alle geheimnisse einweihst und dann alle perfekt spielen? Ich weiss natürlich um das Risiko, wenn ich hier meine 100%-Gewinn-Garantie-sonst-Geld-zurück-preflop-Strategie poste, doch wenn erst mal "Märchy about holdem" auf dem Markt kommt, werde ich so stinkreich, dass micht das nicht mehr interssiert ![]() - Grandmaster Flush - 11-15-2006 02:42 PM Märchy schrieb:Ich weiss natürlich um das Risiko, wenn ich hier meine 100%-Gewinn-Garantie-sonst-Geld-zurück-preflop-Strategie poste, doch wenn erst mal "Märchy about holdem" auf dem Markt kommt, werde ich so stinkreich, dass micht das nicht mehr interssiert ![]() ![]() - Bendaer - 11-15-2006 02:45 PM shit head bräuchte ich einen beginners guide. was ist denn das? auch tichu kenne ich nicht. - Grandmaster Flush - 11-15-2006 02:51 PM Bendaer schrieb:shit head bräuchte ich einen beginners guide. was ist denn das? auch tichu kenne ich nicht. tichu ist ein hammerspiel! ist ein mix aus poker und "asshole". man spielt es mit den bekannten französischen karten (52) plus 4 spezialkarten. das spiel muss man zu viert in 2er teams spielen. shit-head: wurde soviel ich weiss in australien erfunden. dort gibt es sogar meisterschaften ![]() - Paxinor - 11-15-2006 03:11 PM als anfängerguide find ich richtlinien was zu raisen ist und was nicht ganz gut... klar in nem riesen sharkgame macht man kein money und es gibt andere stile die sich profitabler spielen lassen... aber dazu braucht man vor allem eines: SKILL und erfahrung beides hat ein anfänger nicht, finde es ok wenn man ihm anrät auch NL einfach equity mässig zu spielen wenn man einem anfänger rät manchmal auch schlechte karten zu spielen um dann einen rauszubluffen oder sonstiges zeugs geht das für den anfänger IMMER nach hinten los weil er keine ahnung hat wann er was machen muss... - Märchy - 11-15-2006 03:36 PM Bendaer schrieb:ich träumte gestern folgenden scheiss: Übrigens: wtf... ![]() ABer solange du mich nur in deinen Träumen schlägst, ist das OK ![]() - Märchy - 11-15-2006 03:38 PM Paxinor schrieb:als anfängerguide find ich richtlinien was zu raisen ist und was nicht ganz gut... Seh' ich genau so. Darum hab ich meine homegame-Lieblingsbeschäftigung - das blöffen :wink: - mit keinem Wort erwähnt. - Bendaer - 11-15-2006 03:55 PM ja in meinen träumen ![]() ![]() - Märchy - 11-15-2006 04:00 PM Ich sehe, diese QQ vs 88 - Situation hat bei dir so was wie ein Trauma hinterlassen. Aber nimms locker, wenn du nur in solchen Situationen gestackt wirst, kannst du dich glaube ich getrost als "guten Pokerspieler" bezeichnen ![]() |