Attila for Admin - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Attila for Admin (/showthread.php?tid=1473) Seiten: 1 2 |
- Hurrican - 09-07-2007 10:26 AM basco schrieb:Attila schrieb:Hoffe nur, dass ich Basco dann nicht arbeitslos mache :wink: Betreffend Spamproblem würde es schon was bringen wenn man nach Registrierung im Forum einen Aktivierungslink per Mail erhalten würde. Ich bin der Meinung keinen solchen bekommen zu haben und grad subito die Loginrechte. Ein gefundenes Fressen für solche Spambots. Falls ich mich irre korrigiert mich bitte. :lol: - Attila - 09-07-2007 10:35 AM Ja, da irrst Du Dich. Eine Aktivierungsmail geht raus. Nur ist das für einen Bot kein Problem. Die Lösung hab ich schon, muss sie nur noch umsetzen. -- Attila - Hurrican - 09-07-2007 10:58 AM Oke dann hab ich nichts gesagt. Sorry. :lol: :oops: - Pokerface - 09-07-2007 09:51 PM arbeitsteilung bei 5 spams löschen das tönt wie die beamten der ESBK gratulation auch meinerseits... |