![]() |
big time river-blöff auf 2-pair-board: geil oder scheisse? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NoLimit Texas Holdem (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: big time river-blöff auf 2-pair-board: geil oder scheisse? (/showthread.php?tid=158) Seiten: 1 2 |
- Märchy - 03-28-2007 10:37 PM Diese Hand wurde ja bereits von anderen als scheisse tituliert und im Nachhinein muss ich allen absolut recht geben. Voll der Scheiss, aber echt ![]() Tja, würd mir heute nicht mehr (so oft) passieren ![]() - tron - 03-28-2007 11:55 PM Paxinor schrieb:tron schrieb:denke, der move ist -EV, aber ned allzu stark, weil er nicht wirklich oft funktionieren muss sorry, hab mongo-rechenfehler gemacht. dachte, er müsste etwa 25% folding equity haben, damit es sich lohnt. aber liegt natürlich viel höher. hast natürlich völlig recht. @märchi: gar ned gemerkt, dass OP 4 monate alt ist. was war eigentlich die auflösung? er hat gecallt und zeigte dir 22? - Ayal - 03-28-2007 11:57 PM was hatte er schlussendlich? @paxinor: wieso ist er dumm, wenn er mit AA callen würde, wenn er den märchy selber auf ein overpair schätzt? - Bendaer - 03-29-2007 07:03 AM kamikaze move à la mike the mouth! NICE HAND MAERCHY - Märchy - 03-29-2007 08:00 AM Flop und Turn finde ich OK, aber der all-in auf dem River ist wohl etwas vom schlimmsten, was ich je gemacht habe ![]() @pokaplaya: er hatte 66 und somit quads. Damit erübrigt sich auch die Frage, ob er gefoldet hat oder nicht. - raz0r - 03-29-2007 08:46 AM Das sind wohl diese 80$ die Märchy durch die Heads-Up-Newbies wieder rausgeholt hat ![]() - Paxinor - 03-29-2007 10:51 AM PokaPlaya schrieb:was hatte er schlussendlich? weil der raise von märchy dann doch auf ein dummes AA oder FH hindeutet... weak ist die line auf keinen fall... |