NL2 Trips vs Flushgefahr - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: NL2 Trips vs Flushgefahr (/showthread.php?tid=1605) Seiten: 1 2 |
- Bendaer - 10-01-2007 02:09 PM dir ist hoffentlich schon bewusst, dass märchys homegame mit abstand das beste auf der welt ist. vor allem wegen märchy. - HeissIchGuidoOderWas??? - 10-01-2007 03:22 PM 8-) Wir sind doch alles Fische 8-) Aber der grösste bist Du... PaxiNERD märchys homegame for president !!! - zwieback - 10-02-2007 01:23 PM @paxinor: vielen dank für die ausführliche Antwort. Nach dem Turn werde ich nun in zukunft immer > 1/2 pot size setzen. (in dieser situation :lol Laut meinem handsimulator bin ich ja wirklich über 80% Favorit, wenn mein Gegner irgend eine Hand spielt (was im SB gut möglich ist). Aber ist es io, nach dem River die Hand aufzugeben und gar nicht mehr zu betten oder sollte man trotzdem nochmals setzen? Statistisch bin ich zwar noch kleiner favorit, aber ich denke kaum,dass er soweit mitgegangen ist ohne Spades? Darum fühle ich mich nur statistisch als kleinen favorit und nicht in der praxis. - Paxinor - 10-02-2007 01:46 PM vorsichtig: du darfst NIE NIE annhemen, das dein gegner random cards hat. er foldet vieles davon immer preflop er foldet vieles am flop. desswegen bist du gegen die range die er am river haben kann weit zurück und solletst auf keinen fall mehr setzen. das nennt sich bedingte warscheinlichkeit: das bedeutet das das verhalten des gegners seine range beeinflusst! auch nach dem flop - zwieback - 10-02-2007 02:56 PM Paxinor schrieb:vorsichtig: ok, aber er war im SB und auf diesem niveau wird so ziemlich alles gecallt im SB. Aber Postflop und Turn callt er meine Bets und hat somit wahrscheinlich irgendwas ala Ax, QJ+, oder ein Flushdraw, was mich natürlich in eine loosing position bringt. Somit hast du recht 8-) |