Clay Chips zum Spotpreis..!! - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokerchips (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Clay Chips zum Spotpreis..!! (/showthread.php?tid=1610) Seiten: 1 2 |
- mic23 - 10-02-2007 03:01 PM geiler thread tschunggs !! :lol: nachdem die pokertische nicht so liefen, macht tupsock jetzt anscheinend in "echte clay chips" ... sehr unterhaltsam !! - Attila - 10-02-2007 03:10 PM Genau weil der Thread so unterhaltsam ist, lass ich ihn auch noch stehen, damit alle was zum Lachen haben. Soviel Ignoranz spricht für sich. :-) -- Attila - mutsch - 10-02-2007 04:23 PM rofl - Knorrli - 10-02-2007 07:29 PM Was soll man dazu schreiben. Finde es echt peinlich wie sich einige Zeitgenossen benehem,denen man auch auf der Strasse begegnen könnte. Ich glaube jeder weiss was Anstand und Benehmen bedeutet. Ok evt. sind nicht alle Leute in diesem Forum im Alter eines Erwachsenen und das muss auch nicht sein.Anstand kann man auch schon mit 13 Jahren haben. Ok bin vom Thema abgewichen aber einfach nur noch meine Meinung dazu. @ evgmalikin: bitte zeige in Zukunft ein bisschen Anstand in diesem Forum. Danke - moujoe - 10-05-2007 05:20 PM hey, dieser thread ist ja wirklich voll amüsant! Ich lach mich tod! Vorallem dieser Besserwisser, der uns wirklich "real"-Claycips für 59.- Stutz unter die Nase reiben will. Dass ist einfach nur peinlich. @Attila: Mit deinen 100.- Wetteinsatz spielst du garantiert slowplay :wink: Re: du superschlauer.. - basco - 10-08-2007 10:26 AM evgmalkin schrieb:Du hälts dich wohl für einen besonders intelligenten Jungen, he.. er ist sicher intelligenter als du, das beweist alleine dein art hier zu diskutieren. und er ist der admin, ich bin ein mod und wenn du weiter so nett bist schmeissen wir dich schneller raus als du "clay" sagen kannst. Es sind KEINE claychips... |