![]() |
Wie sicher ist Pokerstars? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Wie sicher ist Pokerstars? (/showthread.php?tid=1825) |
Re: Wie sicher ist Pokerstars? - Paxinor - 02-24-2008 05:39 PM karten manipuliert? das glaube ich weniger... das problem liegt nicht im wirklichen "hack" der seite sondern vor allem an der verwundbarkeit der user, denen über alle möglichen wege pws entwendet werden können das hat aber nichts mit hack zu tun oder dann absolute poker wo es diesen superuser da gab, aber das ist auch wieder eine andere geschichte Re: Wie sicher ist Pokerstars? - I KILL - 02-25-2008 11:53 AM in einem turnier lag einmal das Ad auf dem boar, und einer hatte AA mit dem Ad, das turnier wurde natuerlich sofort anuliert und doppeltes buyin zurueckerstattet... war aber scheisse, kollege war einer der chipleaders. Re: Wie sicher ist Pokerstars? - raz0r - 02-25-2008 11:55 AM also ich habe gestern wieder mal auf pokerstars gespielt (mit meiner superbankroll von 12$) Mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Wie sicher ist Pokerstars? - von7thal - 02-25-2008 12:25 PM KICK schrieb:in einem turnier lag einmal das Ad auf dem boar, und einer hatte AA mit dem Ad, das turnier wurde natuerlich sofort anuliert und doppeltes buyin zurueckerstattet... war aber scheisse, kollege war einer der chipleaders.handelt es sich dabei zufälligerweise um dieses bild? ![]() :-) wurde jedoch schon lange als fake identifiziert. Re: Wie sicher ist Pokerstars? - Paxinor - 02-25-2008 02:08 PM also wir wollen hier nochmals differenzieren: die chancen, das stars oder sonst ein grösserer pokerroom rigged ist, ist = 0... das problem liegt mehr bei der angreifbarkeit der user durch rausfinden von PWs, multiaccounting oder dann sowas wie ein superuser nur weil ihr riverbeats kriegt "massig" heisst das nicht das es rigged ist, das ist normal, ich kann es jedem der will statistisch beweisen. es gibt genügend riesige datenbanken von händen und es wurde noch NIE eine abweichung von normaler equity festgestellt wenn die pokerrooms etwas nicht sind dann rigged. Vielmehr begünstigen sie dinge wie passwortklau etc. und da ist stars relativ verwundbar imo... (wie die meisten anderen rooms eigentlich auch) @ KICK: ein Ace zuviel ist wohl softwaretechnisch nicht möglich, ohne beweis glaube ich da gar nix Re: Wie sicher ist Pokerstars? - I KILL - 02-25-2008 06:14 PM nein von7thal es handelt sich nur um eine aussage. Ich glaube es selber auch nicht wirklich, aber ich finde es immer schön onlinepoker als rigged darzustellen ![]() Re: Wie sicher ist Pokerstars? - Paxinor - 02-25-2008 07:01 PM KICK schrieb:nein von7thal es handelt sich nur um eine aussage. Ich glaube es selber auch nicht wirklich, aber ich finde es immer schön onlinepoker als rigged darzustellen ja wobei es n wenig unrealistisch ist, in eine pokersoftware ein zusätzliches Ass zu schmuggeln als wäre es ein Livedeck... n wenig naiv die vorstellung... Re: Wie sicher ist Pokerstars? - I KILL - 02-25-2008 07:12 PM logisch ![]() Re: Wie sicher ist Pokerstars? - tron - 02-25-2008 07:26 PM und wieso? damit die fische nicht mehr einzahlen? ![]() Re: Wie sicher ist Pokerstars? - Fabo360 - 02-26-2008 09:51 AM tron schrieb:und wieso? damit die fische nicht mehr einzahlen? Wahrscheinlich. Gegen bessere Spieler spielt sichs oft besser, weil man sie besser einschätzen kann. :lol: |