www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. (/showthread.php?tid=2116) Seiten: 1 2 |
Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - raz0r - 03-17-2008 04:14 PM Indemfall hatte ich gestern Glück, wirklich alle haben an einem Strang gezogen und die Hände wurden schnell ausgeteilt. Natürlich ist es immer angenehmer wenn es Dealer gibt, dann kann man sich immer aufs Pokern konzentrieren und muss nicht z.B. anderen Spieler mitteilen das Sie den Blind noch legen müssen und kontrollieren ob der Reraise das doppelte ist usw.. Bisher noch kein neues 120er Turnier bekannt oder? Auf der HP steht nichts. Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - Ostarr - 03-25-2008 11:04 AM Doch es ist ein neues 130er bekannt. Am 06.04 ist das nächste turnier ich werde sicherlich am start sein Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - guggi - 04-21-2008 01:20 PM Das nächste Datum für das 50er Turnier ist bekannt: 18.05.08 Wer kommt? Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - Ostarr - 04-21-2008 01:36 PM Ich bestimmt nicht. finde die turniertruktur gut, jedoch wird es dann auf den letzten 2 tables trotzdem zur allin schlacht macht keinen spass 6h gutes poker zu zeigen, damit es in einer schlacht endet Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - ChosenOne - 04-21-2008 02:11 PM Ostarr schrieb:Ich bestimmt nicht. bist du nicht beim letzten turnier dort schon früh ausgeschieden? was machst du dir sorgen über den finaltable? :wink: Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - Ostarr - 04-21-2008 03:45 PM Hehe du bist mir ein lustiger, aber deine Argumentation stimmt schon, wenn ich das letzt Turnier ansehe, Jedoch lief es mit die Turniere davor schon besser. Will ja nichts gegen dieses Turnier sagen, ist ja von der Struktur her eine der besten, ich wollte damit nur sagen, ich würde die Blinds lieber am Anfang etwas happiger haben, und dafür richtung Final Table eine Flächere Struktur! Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - ChosenOne - 04-21-2008 04:25 PM war ja auch nicht böse gemeint! die zockers struktur hat die gleichen probleme wie alle "besseren" Strukturen. jetzt warten wir nur noch auf die einzig wahre struktur! :wink: Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - Ostarr - 04-21-2008 10:14 PM JUPP und die kommt ich weiss zwar nicht wo und wann aber sie kommt Re: www.zockers.ch startet mit Live Turnieren durch. - raz0r - 04-22-2008 11:05 AM Muss ich euch Recht geben. Die ersten 2.5 Stunden würde jeweils am liebsten einen Roboter für mich hinstellen der folgendes macht: Raise any Pair JJ+ Raise AK If on the Button and everyone folds to you make a Raise voilà :=) |