raise.ch
Tells Tells Tells...Online-Tells - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Tells Tells Tells...Online-Tells (/showthread.php?tid=2194)

Seiten: 1 2 3

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - Torte - 04-22-2008 06:32 PM

Es kommt auf die Limits an, bei den niedrigen Limits kann man sagen das ein Instant Call Stärke darstellt, und ein instant Bet schwäche..... denn er will wahrscheinlich nur Stärke vortäuschen.

Wenn es in die höheren Limits geht.... naja die guten Spieler spielen mit den Tells und man sollte sich darauf auch nur zu 50% verlassen... die Spielentscheidung sollte nur unter einbezug der relevanten Tells geschehen. Spielerimage... wie vorher gespielt... usw.... aber wenn ein Spieler am Tisch der sich schon als Fisch verkauft hat, würde ich mich schon auf die Tells verlassen.

Langes nachdenken und dann Bet oder Call ist auf jeden Fall ein Zeichen von Stärke

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - dule - 04-22-2008 08:16 PM

Märchy schrieb:Wenn sie die timebank runterlaufen lassen und dann im letzten Moment pushen, haben sie's. Immer und ausnahmslos.

der super tell, vor allem bei fische ja nicht callen ohne super hand

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - rookie - 04-24-2008 02:25 PM

Torte schrieb:Es kommt auf die Limits an, bei den niedrigen Limits kann man sagen das ein Instant Call Stärke darstellt, und ein instant Bet schwäche..... denn er will wahrscheinlich nur Stärke vortäuschen.

...deswegen bezahlen mir die guten spieler mein All-in wenn ich ein Set hite....lol 8-)

Time-tells existieren nicht wenn die meisten darüber im klaren sind und das ist in 95% der spieler nunmal so. kann man gut beobachten. man kann jetzt denken, der spieler wendet "time-tells" an also spiele ich die opposite. geht auch nicht. auf ein time-tell zu setzen ist für mich mitlerweilen ein coin-flip.

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - Chesselflicker - 04-24-2008 03:23 PM

....und wenn einer 127 tische gleichzeitig spielt könnt ihr eure "time-tells" gleich in die tonne treten..... :shock:

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - strider - 11-19-2008 11:16 AM

Ein min-raise aus early position (in sitn go tournaments) ist zu 90% AA oder KK.

dann mit pocket paar oder so smooth callen und mit dem set den ganzen stack des spielers absahnen, welcher AA oder KK überbewertet.

:-)

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - Ostarr - 11-19-2008 11:28 AM

strider schrieb:Ein min-raise aus early position (in sitn go tournaments) ist zu 90% AA oder KK.

dann mit pocket paar oder so smooth callen und mit dem set den ganzen stack des spielers absahnen, welcher AA oder KK überbewertet.

:-)

Ich würde mich da nicht so darauf verlassen!

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - armi94 - 11-19-2008 01:41 PM

Ne, minraises UTG kann random crap sein, die Range ist extrem viel looser.

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - I KILL - 11-20-2008 02:41 AM

any2

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - DeusDeorum - 11-20-2008 02:42 AM

ich minraise nur Aces...

Re: Tells Tells Tells...Online-Tells - I KILL - 11-20-2008 02:44 AM

Killer Hai wetsch werde hä, das so scheiss schribsch