raise.ch
LIMIT Stats - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Limit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Fixed Limit (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: LIMIT Stats (/showthread.php?tid=2265)

Seiten: 1 2 3


Re: LIMIT Stats - StyloAl - 01-31-2008 05:12 PM

gratuliere Smile

Falls noch andere Fragen auftauchen nur her damit. Und ein paar Hände posten wäre auch nice Smile. Fände es gut wenn dieses Limit Unterforum etwas lebhaft werden würde.


Re: LIMIT Stats - I KILL - 01-31-2008 05:15 PM

danke Wink
seh ich auch so, und werde auch hände posten, wenn ich mal nen converter für die ipoker xml-formathände aus dem holdemmanager finden würde??
kann irgendwie die handhistory nicht per copypast in nen converter tun, funzt keiner. Und gibt ja einen für xml, talking-irgendwas.com, aber dort muss man die ganze table history raufladen und die hand dan noch suchen gehn, das is zu mühsam.
weiss da jemand gerade was?


Re: LIMIT Stats - StyloAl - 01-31-2008 05:23 PM

Spielst du auf Titan?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=132632">http://www.pokerstrategy.com/de/forum/t ... did=132632</a><!-- m -->


Re: LIMIT Stats - I KILL - 01-31-2008 05:32 PM

der funktioniert eben nur für PT hände, und ich hab holdemmanager, da werden sie genau gleich übernommen wie sie in der HH stehen. Und die erkennt der nicht.


Re: LIMIT Stats - StyloAl - 01-31-2008 05:49 PM

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen Sad


Re: LIMIT Stats - I KILL - 01-31-2008 05:50 PM

ah und nein spiele nicht auf titan, auf noiqpoker.


Re: LIMIT Stats - I KILL - 02-05-2008 05:35 PM

so meine stats der letzten paar sessions sind nun bei:
VPIP 26
PFR 21;
CC 8;
3BET 15;
WTSD 41;
W$SD 50;
Agg Freq 3;
Agg 62;
Flop CBet 93;
Turn CBet 83;
River CBet 77;
Flop Fold vs Cbet 18;
Turn Fold vs Cbet 50;
River Fold vs Cbet 33;

also ziemlich extreme veränderungen, hat sich auch in den resultaten gezeigt: 3.5bb/100 , 9tabling


wie man sieht hab ich durch die bessere handauswahl eine massiv grössere cb-rate sowie calle auch mehr CBets auf dem flop, auf dem turn call ich trozdem weniger cbets der gegner, da ich weniger downcalle sondern auch nach dem flop aggressiver spiele und mehr 3bette, aber auch oefters folde dafür.
Irgendwelche anregungen wo ich noch komische werte habe, oder evtl was verbessern könnte?


Re: LIMIT Stats - I KILL - 02-06-2008 02:21 PM

WTSD muss ich noch runter, versuch ich mal auf 35-37, dafür W$SD bisschen über 50.


Re: LIMIT Stats - StyloAl - 02-07-2008 08:56 PM

die einzelenen AF von Flop, turn und river wären noch interessant. Ansonsten sieht es ok aus, bis auf den WTS, aber das hast du ja selbst bemerkt.


Re: LIMIT Stats - Guest - 02-11-2008 07:33 PM

StyloAl schrieb:Jo also du coldcallst zu viel.

VPIP sollte 24-28 sein und PFR 5-6% kleiner als VPIP.

WTS auf 1/2 kannst du easy auf 35 runtergehen. Vor allem je Looser man Preflop ist, desto tighter sollte man Postflop sein. Somit sollte der WTS dann auch kleiner sein.

W@sd 50-55

und zu den anderen Werten kann ich nix sagen.

viel glück bei FL Smile

und achtung, swings sind extrem, Varianz krass... also wenns mal nicht so klappt nicht gleich die Geduld verlieren. Aber ich würde mich schon etwas mit Theory befassen wenn ich du wäre.
das soll heissen, wenn agress.faktor unter 1 liegt , volputIP über 30% liegt-ist man ein kleine fisch.
oder ?