![]() |
Calldown mit A high - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NoLimit Texas Holdem (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: Calldown mit A high (/showthread.php?tid=258) Seiten: 1 2 |
- phred - 12-08-2006 01:57 PM ich finde das ist ja schon fast ein jahrhundert call!! wenn das sammy farha gegen daniel negreanu in einem 300/600$ game, bei einem 100'000$ pot machen würde dann wär er für alle der held, der mann im mond oder so. er hat dich mit der besseren hand gecallt er hat gewonnen.. he's the best 8-) vielleicht, war er aber auch am 8 tablen und hat sich einfach verclickt 8-) - Gibb Stutz - 12-10-2006 06:18 AM phred schrieb:ich finde das ist ja schon fast ein jahrhundert call!! jahrhundertcall? ich kenne leute, die stellen hier AK schon auf dem flop rein, mit recht! - Paxinor - 12-10-2006 12:12 PM naja jahrhundertcall... ich sage es ist einfach glück... märchy hält oder der 08/15 player auf dem limit hält hier doch in 9 von 10 fällen was, und das war jetzt halt gerade der 10te fall. ich kenne diese spieler die ihr AK nicht weglegen können, aber meistens hält man ja dann selber n pair... und sie sind die dümmsten idioten dann... die dümmsten idioten neigen dazu alle jahrhundert mal n jahrhundertcall zu machen ![]() - phred - 12-10-2006 05:36 PM ihr versteht einfach keinen spass :? |