Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: User-2-User Coaching (/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? (/showthread.php?tid=2997) |
Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - tron - 09-18-2008 01:35 PM der thread ist ein halbes jahr alt... wird sicher wieder coachings geben, aber aktuell sind ich und armi relativ ausgelastet. und mTT coachings sind halt sowieso schwierig. Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - I KILL - 09-18-2008 03:11 PM wenn ihr zusammen sammelt könnt ihr euch auch mich als coach leisten Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - Ostarr - 09-18-2008 03:33 PM Wenn du genug sammelst darfst du uns coachen :mrgreen: Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - DeusDeorum - 09-18-2008 04:25 PM Hauptsach Uralt Threads ufehole!!!! Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - LRG - 12-23-2008 02:48 PM Von meiner Seite würde das Interesse noch bestehen, falls jmd Zeit und Lust dazu hat Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - Ostarr - 12-23-2008 02:57 PM Wird warscheinlich schwierig werden, Denke auch dass fast nur yrrsinn in frage kommen würde, natürlich hat Tron, wie auch Kick sicherlich genug know-how um ein coaching durchzuführen. Evtl. würde jemand (yrsinn?) uns mal seine major turniere obsen lassen mit ein paar comments wäre evtl. nice. aber weiss nicht ob er wirklich lust drauf hat :-D jemand anders kann sich natürlich auch melden..... bezweifle aber, dass es mal ein mtt coaching geben wird. Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - Haribo - 04-16-2009 02:52 PM Ist das Thema noch irgendwie aktuell bei den Coaches? würde gerne mal Tron, Armi, ostarr oder Yrsinn obsen... Wär nice zu sehen, wie man ein Turnier richtig spielt... Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - I KILL - 04-16-2009 02:56 PM schau yrrsins videos, mehr charity gibts nicht (bin jetz sein manager) Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - Haribo - 04-16-2009 03:09 PM ja das werd ich so oder so tun^^ aber trotzdem wärs nice^^ Re: Interesse an SnG / MTT Coaching Sessions? - Ostarr - 04-16-2009 03:31 PM Haribo schrieb:Ist das Thema noch irgendwie aktuell bei den Coaches? LOL me= fish not coach :-D @Kick: hoffe hast einen guten deal eingefädelt als manager :-P und hast du ihm schon einen sponsoren vertrag organisiert |