Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? (/showthread.php?tid=3066) |
Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Paxinor - 05-03-2008 11:13 PM shawn und es ist nicht mal close ps: laak und skills LOL Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Linsoftt - 05-05-2008 11:57 AM da fehlt noch Tom "durrr" Dwan Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Fabo360 - 05-05-2008 12:30 PM Ja wieso nicht gleich auch Phil Ivey, diese luckbox nervt doch nur, null skills Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Ayal - 05-05-2008 01:31 PM da fehlen noch tausende... und jeder nervt auf seine art. Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - raz0r - 05-05-2008 02:43 PM Mich nervt Shaiki am meisten... darum mein Vote für ihn. Jerry Yang hat noch gefehlt... A pokertable is not a church... Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - guggi - 05-05-2008 02:53 PM Attila schrieb:KICK schrieb:was macht laak auf der liste?? mein absoluter favorit! Oo wer hat dann da für Laak gevotet? Meiner ist Tony G. Ich mag diesen Kerl einfach nicht. Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Fabo360 - 05-05-2008 02:56 PM Hoffe, dass Tony G. mal kräftig von der Russenmafia vermöbelt wird... das mit dem Phil Ivey Hate war übrigens ironisch gemeint von mir...wie kann man durr hassen, der nervt doch nicht...ebensowenig ivey.... Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - iveyeyes - 05-05-2008 05:55 PM also in den tv auftritten von durr kam seine arrogante art stark zum vorschein... (aussie millions cg invitational, nhupc) Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - armi94 - 05-05-2008 06:39 PM Mit dem Bankkonto und dem Alter kann man schnell mal arrogant werden ;-) Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - tron - 05-05-2008 07:37 PM aussie millions hab ich ned alles gesehen, aber nbc HU fand ich ihn in keinster weise arrogant. ist nun mal fakt, dass er einen RIESENedge gegen helmuth hat in NL HU. und wenn hellmuth dauernd einen zum HU herausfordert, aber immer den schwanz einzieht, sobalds konkret wird, muss man ihn halt ein bisschen provozieren... |