Fragen an Dr_Gammon? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Fragen an Dr_Gammon? (/showthread.php?tid=3149) Seiten: 1 2 |
Re: Fragen an Dr_Gammon? - Fabo360 - 05-14-2008 11:23 AM Chesselflicker schrieb:isch mer in basel überforderet mit schiizerdütsch? ist man im Freiamt überfordert mit Forumsregeln lesen? :wink: Re: Fragen an Dr_Gammon? - Fabo360 - 05-14-2008 11:30 AM phred schrieb:das ist schwierig. er beobachtet sehr konzentriert die gegner und schaut sich die action an, welcher gegner ist eher schwach, welcher spielt nur wenn er getroffen hat und solche sachen.Ich nehme mal an, wenn er kein Pokertracker etc. benutzt, spielt er nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig? Oder wie viele Tische spielt er? Re: Fragen an Dr_Gammon? - Chesselflicker - 05-14-2008 11:59 AM Fabo360 schrieb:Chesselflicker schrieb:isch mer in basel überforderet mit schiizerdütsch? Du hast wirklich die forumsregeln gelesen :shock: wenn wir schon polizist (ich liebe nichts mehr als polizisten (nur die regeln im kopf und kein gespür für gesunden menschenverstand)) spielen wollen, dann nehmen wir es doch wirklich genau, denn es steht "soll".... und absicht oder "verarschung" kann man mir wohl kaum unterstellen.. :wink: aber kein problem ist ja wirklich einfacher die schriftdeutsche sprache zu benutzen Re: Fragen an Dr_Gammon? - dule - 05-14-2008 01:11 PM wohl ne supernit....., aber stimmt schon in tourney is tight right...ausser man ist wirklich gut wie ivey und co.....aber für denn normalen spieler wohl wirklich ideal wundert mich aber, dass die Gegner das nicht erkennen...? er wäre ja super bluff und exploitbar Re: Fragen an Dr_Gammon? - phred - 05-14-2008 04:32 PM @fabo: wenn ich mich jetzt richtig errinere, hat er früher 8-10 tische gespielt aber jetzt sinds meistens 4 tische. @dule: genau diese frage hab ich ihm auch gestellt. mir schien sein stil extrem exploitable aber seine erfolge geben wiederum ihm recht. er meinte nur, zb. wenn er kk 3bettet und es kommt ein ass im flop und er hat dann noch genug chips zum folden und sein er gibt dann seinem gegner noch das ass, dann spielt er sehr passiv. aber gegenteilig spielt ers genau gleich, wenn er getroffen hat, dann spielen die gegner an und er bekommt all ihre chips. was noch wichtig ist, dass er ziemlich gut varieren kann. einerseits foldet er AQ vs utg raise anderer seits 3bettet er mit 68 off, wenn er "weiss", dass der andere klauen will und noch folden kann. war schon krass, zu sehen, dass er mit 68 einen re-raise macht gegen einen spieler der eigentlich odds-mässig nachzahlen müsste, aber er meinte vor dem move, dass genau dieser spieler noch folden kann. an der bubble ist halt alles möglich. Re: Fragen an Dr_Gammon? - raz0r - 05-15-2008 09:25 AM Also wirklich ein empfehlenswerter Kurs? Re: Fragen an Dr_Gammon? - phred - 05-15-2008 02:58 PM für mich wars ok, ich hab gestern auch gleich das mittwochsturnier in baden gewonnen :mrgreen: und hey, es gab auch noch pizza Re: Fragen an Dr_Gammon? - raz0r - 05-15-2008 03:16 PM gratulations phred! zu gammon, hehe,wie in seinem blog <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/home/blogs/blog-artikel/category/drgammons-blog/article/pokersumpf.html?tx_ttnews%5BpS%5D=1208217018&tx_ttnews%5BbackPid%5D=171&cHash=e341a44d7c">http://www.pokeraction.info/home/blogs/ ... e341a44d7c</a><!-- m --> |