QQ+,AK going broke? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NL Strategie & Theorie (/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: QQ+,AK going broke? (/showthread.php?tid=3345) Seiten: 1 2 |
Re: QQ+,AK going broke? - Paxinor - 06-26-2008 12:08 PM es gibt im lesezeichen einen riesen post dazu ich habs mehrmals ausgerechnet... Re: QQ+,AK going broke? - armi94 - 06-26-2008 03:40 PM Known ist er wohl so ab 50-100 Händen Re: QQ+,AK going broke? - Grandmaster Flush - 07-03-2008 09:52 AM M.P.Rator schrieb:--> in einem 4bet pot ist die chance GROSS, dass jemand AA oder KK hält, UNABHÄNGIG von der eigenen hand. das mag in der tat für die unteren limits bis ca. NL50 oder gar NL100 stimmen (je nach villain). aber ab NL200 oder spätestens ab NL400 wird so loose ge3betted, dass auch oft 4bet bluffs vorkommen. die chance, dass nun jemand AA oder KK hält, wenn du AK hast, ist damit einiges kleiner wegen cardremoval (nur noch total 6 kombis möglich anstatt 12). zudem hat villain hier auch oft air wegen light 4bet, so dass du AK nicht folden darfst. p.s. selbst wenn jemand KK hat wenn du AK hast, bist du nur 7:3 underdog. Re: QQ+,AK going broke? - Paxinor - 07-06-2008 12:01 AM vor allem ist im 4betpot nicht nur die chance fuer AA und KK gross sondern auch der POT GROSS und ich meine GROSS selbst wenn er fast immer AA oder KK haelt ists meistens doch ein call weil man einfach potstuck ist... |