pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch (/showthread.php?tid=3401) |
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - armi94 - 06-04-2008 06:06 AM Also ich hab Ipods bestellt und sie verkauft, ist imo % gesehen sehr nices Rakeback. Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Kibitzer - 06-07-2008 03:17 PM @ tron Du hast da was von Concierge Service erwähnt. Kann man da die FPP's direkt gegen Cash eintauschen? Wäre mir neu.... Soweit ich weiss, kann man da ja nur Artikel (sei es egal was) über 3 k bestellen. Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - tron - 06-07-2008 10:28 PM concierge service funktioniert so, dass du eine rechnung für einen kauf oder eine dienstleistung einscannst und dann pokerstars mailst und sie ziehen die FPPs von deinem konto ab. mindestmenge sind 650$ und die wechselquote ist immer dieselbe (100k FPPs = 1620$ oder so was) du kannst jedoch nicht alle art von rechnungen einschicken. wohnungsmiete, krankenkasse usw. gehen nicht. spezifische ferienrechnungen, einkäufe, renovationen, hauskäufe etc. gehen jedoch. dadurch, dass du trotz gewisser restriktionen eine sehr breite art von rechnungen "eingeben" kannst, kommt es einem direkteintausch in bargeld relativ ähnlich. Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Kibitzer - 06-09-2008 12:25 AM Schon ab 650$ ? wow, wusste ich gar nicht... Und die Wechselrate ist auch lukrativer als bei den Cash Bonuses. Lol @ Wohnmiete. Das wär ja zu geil, wenn Pokerstars einem die Monatsmiete zahlen würde. schon allein die Vorstellung... Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Ostarr - 06-09-2008 01:09 PM Ist ja schon genug geil dass du die Ferien bezahlen lassen kannst Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Kibitzer - 06-09-2008 01:46 PM War das ne Anspielung darauf, dass du an die World Series gehst? :wink: Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Ostarr - 06-09-2008 03:20 PM Nein gehe leider nicht an die WSOP wäre ja zu schön. Aber B1BAX geht an die WSOP Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Tx - 08-04-2008 11:48 PM Was haltet Ihr von den Cadooz-Gutscheinen, machen die für Schweizer Sinn? Zumindest Amazon.de verschickt ja auch an Schweizer, wenn auch öfters mit Problemen (7,6% Mwst & Vorweisungsgebühr der Post :roll: ) am Zoll. Kann man da auch Gutscheine für ein gescheites Schweizer Unternehmen (z.B. Cede.ch) oder einen Schweizer Ableger (z.B. bol.ch) erhalten? Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Chesselflicker - 08-05-2008 10:12 AM keine ahnung weshalb ihr auf stars spielt? wieviel in % sind diese fpp's wert im verhältnis zum rake (ist üblicherweise natürlich vom erreichten level abhängig)? andere seiten (mit genügend spielern) geben bis zu 62% rakeback und dies von der ersten gespielten hand an... Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - VinniePaz - 08-10-2008 07:56 PM Die fpp werden durch statusmultiplikation, Promos(2xfpp) und Amazongutscheine zu einem ordentlichen Rakeback. Ich spiele aber vor allem aus anderen Gründen dort: Beste Software, Bei jedem Spiel und Limit extrem viele Tische (Tableselection!), loosepassive Fische... diese Rahmenbedingungen sind meiner Meinung nach mehr wert als ein paar Prozent rakeback (finanziell und für den Spielspass sowieso). Ich kann allerdings nur mit Full Tilt und Party vergleichen. Wo man 62% rakeback kommt musst du mir noch verraten. |