Table selection bei Pokerstars - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Table selection bei Pokerstars (/showthread.php?tid=3579) |
Re: Table selection bei Pokerstars - mic23 - 06-20-2008 04:42 PM Fabo360 schrieb:übrigens, @dirtysanchez lol at your nickname :lol: #2 :lol: Re: Table selection bei Pokerstars - DirtySanchez80 - 06-20-2008 04:55 PM hehe yo.. denn guten Appetit :shock: :mrgreen: Re: Table selection bei Pokerstars - M.P.Rator - 06-20-2008 05:41 PM Zitat:als wenn es son Problem wäre sich irgendnen Account zu erstellen. Alles was de brauchst is ne email und fertig. Wo isn das Problem.. naja, man wird ja wohl noch erwarten dürfen, dass man weiss, wo man sich anmeldet, bevor man sich anmeldet. aber trotzdem merci für die screenshots, sieht spannend aus. Zitat:ganz abgesehen davon: du spielst NL10/25 soviel ich weiss. denke nicht, dass es sich gross lohnt, auf diesem limit tableselection mit externen tools zu machen. sitz einfach an die tische und wenn sie schlecht sind (das merkst du im normalfall nach 10-15 händen), dann sitz halt an nen anderen. klar merkt man's recht schnell, ich würd's aber gern gleich wissen :arrow: spart zeit! ich führe derzeit einen zettel, auf dem ich mir die grössten goldeseln notiere. solche, die einem die chips regelrecht nachwerfen. ist etwas mühsam, die namen bei der spielersuche bei PS alle einzeln einzugeben. dafür wäre so ein table tool inklusive "buddy"-list wirklich perfekt. Re: Table selection bei Pokerstars - tron - 06-20-2008 06:47 PM ja, dafür müsstest du smartbuddy benutzen (aber eben, monthly payments, aber hat ne freetrial) ne alternative wäre starsbuddylist (siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=329">http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=329</a><!-- m -->), aber das läuft glaubs bei vielen unsauber Re: Table selection bei Pokerstars - dj_inter - 06-25-2008 08:06 AM mic23 schrieb:Fabo360 schrieb:übrigens, @dirtysanchez lol at your nickname :lol: #3 8-) hat sogar nen wiki-eintrag Re: Table selection bei Pokerstars - eglifish - 06-25-2008 09:17 AM dj_inter schrieb:mic23 schrieb:Fabo360 schrieb:übrigens, @dirtysanchez lol at your nickname :lol: und was für einen ! Zitat:Daneben handelt es sich bei einem Dirty Sánchez um einen in der Süd-spanischen Kneipenszene verbreiteten Kurzen, der zu gleichen Teilen aus Baileys, goldenem Tequila und Kahlúa gemixt und mit reichlich Eis genossen wird. Re: Table selection bei Pokerstars - Ostarr - 06-25-2008 09:49 AM @ eglifish: wieso nicth den oberen teil des WIKI beitrags eingefügt :lol: :lol: Re: Table selection bei Pokerstars - Attila - 06-25-2008 10:09 AM Back to topic (ihr Schweine :lol: ) Re: Table selection bei Pokerstars - eglifish - 06-25-2008 12:45 PM Ostarr schrieb:@ eglifish: wieso nicth den oberen teil des WIKI beitrags eingefügt :lol: :lol: :wink: Re: Table selection bei Pokerstars - Mr Mike - 04-28-2009 04:54 PM gibts da noch was aktuelles für stars?? |