PLO Anfänger-Videos - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: User-2-User Coaching (/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: PLO Anfänger-Videos (/showthread.php?tid=3751) Seiten: 1 2 |
Re: PLO Anfänger-Videos - Nimifluk - 07-11-2008 08:39 PM Herzlichen Dank Mal sehn ob ich nach dem Betrachten auch mal am PLO Trny teilnehmen kann :lol: Re: PLO Anfänger-Videos - zwieback - 07-12-2008 09:13 AM cool danke :-) Re: PLO Anfänger-Videos - raz0r - 07-12-2008 03:36 PM nice job kick! fand das video wirklich gut gemacht und sinnvolle kommentare zu den jeweiligen situationen. freue mich auf die höheren levels übrigens, the best of kick's video und sini kommentär AAJx - dasch kei hand wommer sich freut, die spilltmer halt 30:40 woah fast auf fold gedrückt mit den nuts 31:49 und en straightflush isch au immer guet z'mache gege quads.. Re: PLO Anfänger-Videos - simel - 07-13-2008 11:18 PM so nun habe ich auch endlich mal zeit es herunterzuladen, werde es aber wohl erst morgen anschauen und dementsprechend ein kurzes feedback geben. ich habe aber schon wünsche fürs nächste vid -spielen von hohen paaren (QQ,KK,AA) -3betting -"optimale" openingranges auf den jeweiligen positionen Re: PLO Anfänger-Videos - I KILL - 07-13-2008 11:35 PM okay werde schauen das ich, wenn geignete spots auftauchen bisschen näher darauf eingehen kann. Re: PLO Anfänger-Videos - simel - 07-14-2008 12:22 AM hab das vid jetzt doch noch geschaut^^ ich fands wirklich sehr nice, das meiste habe ich zwar schon einmal gehört, da ich mich in letzter zeit doch intensiv mit plo auseinandergesetzt habe. das vid hat mich aber auch in meiner spielweise bestätigt und ich habe wieder etwas kraft getankt weiter zu spielen, da es in letzter zeit doch eher schlecht lief. die erklärungen haben wir sehr gut gefallen. sehr verständlich und prägnant formuliert. dadurch bleibt auch kurz zeit, die hand noch in gedanken kurz durch zu gehen und überelgen was man vielleicht anders gespielt hätte. zudem musste ich auch zwischendurch immer wieder schmunzeln. das vid ist sehr gut gelungen, auch die länge finde ich mit 45 min ideal. zu einer hand habe ich noch eine spezifische frage, die werde ich aber dann morgen stellen. thx für das vid. ich freue mich schon auf das nächste Re: PLO Anfänger-Videos - Yogibear1983 - 10-29-2010 07:18 PM als erstes Mal thx für die Vids raz0r schrieb:AAJx - dasch kei hand wommer sich freut, die spilltmer halt haha this btw wars aber AJJx ein weiteres Video, evtl auch mal 200 oder 400 wäre cool. gruss Yogi |