Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS (/showthread.php?tid=4203) |
Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - stoKe - 09-04-2008 08:23 PM Ich habe zu viel TV geschaut und spiele nur Turniere...yeha ^^ Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - Ostarr - 09-05-2008 07:40 AM M.P.Rator schrieb:Zitat:in welcher gruppe würdest du mich einordnen :mrgreen: ? hab dasselbe avatar wie hier. Das ist aber nett ausgedrückt Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - Fabo360 - 09-05-2008 06:00 PM lol geiler Thread, stimme mit den meisten Aussagen absolut überein. Fotos von Babys gehören zu absolut den Oberfishen. Ein weiterer Punkt, ähnlich wie die Bilder von Filmstars, Filmszenen, Comicfiguren: Ich werde sehr aufmerksam bei Bildern, die irgendwie auf höhere mathematische oder spieltheoretische Kenntnisse hinweisen, sprich solche Leute sind oft Sharks. Wie zum Beispiel Fotos vom Rubik Cube, Schachbilder, mathematische Formeln. Mein eigener Avatar hat dagegen auch zum Ziel, solche Leute anzusprechen, wer Larry Ellison kennt, hat wahrscheinlich etwas mit Software zu tun und ist nicht der ungebildetste. Prolls hingegen, die Larry nicht kennen, nerven sich oft ab dem ...öhöm sagen wir "glamshot" style meines Bildes. :-) LOL@intellipoker. Zu den Landschaftsbildern: Welche meinst du, in was für einer Art? Wie meinst du Clubspieler? Mir kommt da auch so ein künstliches "Landschaftsbild" oder so in Sinn, welches ich oft sehe. Wenn ich im Windows zu Eigene Bilder gehe und dann Beispielbilder (oder so) seh ich etwas ähnliches. Meinst du es auch so? Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - M.P.Rator - 09-07-2008 03:15 PM Zitat:Ein weiterer Punkt, ähnlich wie die Bilder von Filmstars, Filmszenen, Comicfiguren: Stimmt, gute Ergänzung. Auch wenn sich ein Leonhard Euler oder Carls Friedrich Gauss dazugesellt, verlasse ich meist fluchtartig den Tisch. Für all die Albert Einsteins dort draussen habe ich hingegen nur ein müdes Lächeln übrig. Zu den Landschaftsbildern: Da gibt es einige, die man immer wieder sieht. Kann kein Zufall sein. Da wären: - verschneite Birken oder Weiden, - Roter Abendhimmel, - bläuliche Hügel Es gibt noch ein paar mehr, kann mich grad nicht erinnern. Ich schätze, dass diese Bilder von irgendeinem Forum/Club/Gemeinschaft stammen, so wie IntelliPoker. ...hab grad nachgeschaut. Es sind tatsächlich genau die Windows Beispielbilder! Echt komisch. Vielleicht doch Zufall? Vielleicht gibt's ja jede Menge Leute, denen nix besseres einfällt. LOL Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - Silverstar - 09-07-2008 06:41 PM was mir ebenfalls aufgefallen ist, vor allem bei höheren limits, sind spieler mit joker faces als avatar. sind meistens sehr solide. Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - M.P.Rator - 09-07-2008 07:38 PM richtig, desöfteren sieht man auch heath ledger als joker. nerds halt. Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - eglifish - 09-07-2008 08:30 PM M.P.Rator schrieb:richtig, desöfteren sieht man auch heath ledger als joker. In demfall bin ich def. ein Nerd... Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - VinniePaz - 09-09-2008 04:03 AM hehe du hast meine "kein-bild-haben-um-nicht-gleich-erkannt-zu-werden-taktik" durchschaut :mrgreen: Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - VinniePaz - 09-09-2008 01:39 PM Eine Kategorie ist mir noch aufgefallen: Bilder von sich selbst. Am besten noch mit Sonnenbrille. Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - von7thal - 09-09-2008 01:53 PM stimmt! und der name noch irgendwie XX oder sonst gangsta mässig cool klingt. sind die loosesten HU spieler welche die aller dümmsten bluffs versuchen! |