raise.ch
Momentan beste Rakeback Site - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Momentan beste Rakeback Site (/showthread.php?tid=4287)

Seiten: 1 2 3 4

Re: Momentan beste Rakeback Site - Chesselflicker - 09-19-2008 02:06 PM

KICK schrieb:ich hatte ca 85 letzten monat Wink

.... mit spezial agreement. dies bekommt aber ziemlich sicher nicht jederman. oder?
oder du machst es wie R.M. aus U. (jedenfalls früher bei PP) und bekommst noch einige prozente von denjenigen die du vermitteln konntest.....

Re: Momentan beste Rakeback Site - y_jason_y - 09-19-2008 02:28 PM

KICK macht irgendwelche dunklen geschäfte, dieser mafioso..!!

@KICK: kannst du mir mal per PN dein ipoker angebot senden? dann bist du bald bei 90%...thx..

Re: Momentan beste Rakeback Site - h4Zl - 09-19-2008 03:23 PM

RACE

Re: Momentan beste Rakeback Site - Tx - 09-28-2008 12:49 PM

Naja, mit den Races etc. auf Ipoker kommt man schon auf hohe RB-Zahlen, wenn man bei diesen ins Geld kommt. Ist aber imho für den Gelegenheitsspieler uninteressant, wenn man bedenkt, wieviel man dafür spielen muss. Ist ja ziemlich krass, was die Ersten der Ipoker-Races so an Händen gespielt haben / Rake generiert haben.

Ich finde, man sollte unterschieden zwischen Rakeback, das man regelmässig ausbezahlt kriegt, ob man nun viel spielt oder wenig, sowie den Boni (meistens begrenzt, aber bei vielen Ipoker-Skins sind Reloads so häufig verfügbar, dass sie de facto unbegrenzt abgespielt werden können), und den zusätzlichen Extras (Races und andere Promotions, zusätzliches RB aufgrund der Vermittlung von neuen Spielern etc.).
Dies würde auch den Vergleich zwischen den Angeboten der verschiedenen Plattformen erleichtern.

Re: Momentan beste Rakeback Site - I KILL - 09-28-2008 02:18 PM

ich habe diesen monat keine 50h gespielt und hole 2.5k aus races.. races sind sicher ein wichtiger teil des rakebacks/bonus

Re: Momentan beste Rakeback Site - Tx - 09-28-2008 11:05 PM

KICK schrieb:ich habe diesen monat keine 50h gespielt und hole 2.5k aus races.. races sind sicher ein wichtiger teil des rakebacks/bonus

Ok, aber der typische Gelegenheitsspieler spielt wahrscheinlich auch weniger Tische und/oder tiefere Limits.

Re: Momentan beste Rakeback Site - DeusDeorum - 09-28-2008 11:17 PM

Der soll aber auch nicht von Races profitieren..

Re: Momentan beste Rakeback Site - Tx - 09-29-2008 01:03 AM

DeusDeorum schrieb:Der soll aber auch nicht von Races profitieren..

Klar, aber wir sprechen hier ja von RB grundsätzlich, also etwas, wovon auch der Gelegenheitsspieler profitieren kann, je nach Seite.

Was ich eigentlich sagen will: Jede Seite bietet eine Vielzahl an Promotionen, Races, Boni, etc. an, was den Vergleich ziemlich schwierig macht, und weswegen es sinnvoll ist,etwas zu differenzieren zwischen dem unbeschränkten "Basisangebot" und dem, was nur eine beschränkte Zeit verfügbar ist (Boni) oder nur für Vielspieler relevant ist.

Re: Momentan beste Rakeback Site - zwieback - 12-09-2008 11:53 AM

da mein ps.de bonus aufgebraucht ist bin ich auf der suche nach etwas neuem 8-)

mein profil:

nl20 fish welcher hoffentlich bald auf nl50 aufsteigen kann und ca. 3k-7k hände spielt im Monat. (cdpoker & titan)

würdet ihr eher einen deposit bonus bevorzugen oder ein rakeback angebot? mir persönlich wäre rakeback lieber, da ich nicht soviele hände spiele und die deposit bonuses ja oft nur 2 Monate gültig sind.

ist da <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pm.an.mi.ch">http://www.pm.an.mi.ch</a><!-- m --> immer noch die beste adresse oder kennt ihr noch andere interessante angebote?

Re: Momentan beste Rakeback Site - iPoker - 12-25-2008 11:54 PM

für iPoker und ongame deals PM an mich. direktes rakeback, monatliche reloadboni, je 2 races etc.