![]() |
ACHTUNG M-Budget Credit Karte - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: ACHTUNG M-Budget Credit Karte (/showthread.php?tid=436) Seiten: 1 2 |
- el_bandito - 01-25-2007 01:46 AM UND SO WAS NENNT SICH "BUDGET" - Sascha - 01-25-2007 08:47 AM nochmals eine bestätigung, diese karte ist abzocke pur in meinen augen. bei pokerstars wird einem 10.- abgezogen, bei bwin 5.-, voll die sauerei. - Attila - 01-25-2007 08:55 AM Gegen die "Abzockerei" (sofern man es als solche empfindet...) gibt es doch ein einfaches Mittel: benutzt ein Neteller oder Moneybooker Konto. Dann gibt es keine Spesen mehr und zum Auscachen braucht man es ja meistens sowieso. -- Attila - el_bandito - 01-25-2007 06:15 PM Neteller kann ich nur empfehlen! EInfach super!!! - shockflash - 02-02-2007 07:13 PM hi @all So, habe auch die m-budged karte und als ich das hier von euch las war ich schockiert... weil da hatte ich meine abrechnung noch nicht erhalten. Da ich immer nur so 50$ einzahle haben sich bei mir die gebühren auf insgesamt 40.- angesammelt und so war es dann auch auf der Abrechnung... Nur gebe ich mich nicht einfach so zufrieden damit ![]() PS: es werden mir nur die bisherigen Gebühren gutgeschrieben. Die zukünfitigen werden aber wieder belastet, da ich es jetzt weiss... Mein TIPP: direkt diese sch... Karte in die runde Ablage unter dem Tisch schmeissen! Ich hoffe Ihre habt auch soviel Glück wie ich! Gruss Shockflash |