raise.ch
Umfrage: Beim Pokern urinieren - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Umfrage: Beim Pokern urinieren (/showthread.php?tid=4578)

Seiten: 1 2


Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren - I KILL - 11-02-2008 04:52 AM

hab schon mehrmals in leere petflaschen gepisst. ist aber noch tricky, da die flaschenöffnung ja relativ eng ist muss man von "aussen" gut treffen, man kann den penis auch nicht direkt an die flasche halten, da ja luft auch raus muss, wenn pisse reinkommt.
einmal hab ich keine flasche zur hand gehabt, und es war der letzte tag des races, da hab ich 5-6h verklemmt. danach pissen war zu geil Big Grin


Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren - petit ponche - 11-04-2008 02:08 PM

ich bringe gerade eine neue produktlinie heraus, welche euer problem lösen könnte.

1. -ein Nachttopf mit Pokersujet ( in diversen grössen erhältlich)
-zusätzlich: ein PVC-Schlauch, welcher den Nachttopf direckt mit der Toilette verbindet
(mit integrierter Pumpe, batteriebetrieben oder mit Netzadapter)
2. -eine Katztenkiste für Pokerspieler (50cm x 70cm)

selbstverständlich sind alle Produkte in diversen Farben erhältlich

für Preise und weitere Informationen besucht bitte: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pissenbeimpokern.ch">http://www.pissenbeimpokern.ch</a><!-- w -->


Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren - Nevadajack - 11-04-2008 02:32 PM

Eine Hammer geile Umfrage :lol:

Und das schlimme daran ist, dass es der eine oder andere echt Ernst meint, wie der Urheber des Berichts.

Zu geil !

Kauf dir nen Laptop und alle deine Probleme haben sich erledigt. Naja, die peinliche Aktion mit dem Beitrag hier wird wohl immer bleiben 8-)


Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren - YrrsiN - 11-04-2008 02:41 PM

hallo petit!
schön dich hier zu sehen. toll, dass du gleich in deinem ersten post einen sehr konstruktiven beitrag zur lösung dieses wichtigen problems lieferst!! hoffe man wird noch viel von dir lesen und hören!!

bis morn! Wink


Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren - river-rat - 11-04-2008 02:51 PM

googelt mal nach "die stau-ente"

8-)


Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren - M.P.Rator - 11-06-2008 08:53 PM

LOL@stauente
ist auch für frauen kompatibel, oder? nicht dass es drauf ankäme...

Zitat:Und das schlimme daran ist, dass es der eine oder andere echt Ernst meint, wie der Urheber des Berichts.

Zu geil !

Kauf dir nen Laptop und alle deine Probleme haben sich erledigt. Naja, die peinliche Aktion mit dem Beitrag hier wird wohl immer bleiben 8-)

ja hey, es ist doch wirklich ein problem oder? :lol:
und kuck dir mal die umfrageergebnisse an!
hast du schon mal mit nem laptop aufm wc ge6- oder -8tabled? mit dem touchpad? no way!


Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren - VinniePaz - 11-07-2008 01:10 AM

ich würd schon mit geschlossener Hose nie 4+ tablen am laptop. :mrgreen:

@topic: wenn ich nicht gerade super fische am tisch hab nutz ich die unterbrechung für neue tableselection :wink:


Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren - Wi11i - 11-27-2008 01:26 PM

KICK schrieb:hab schon mehrmals in leere petflaschen gepisst. ist aber noch tricky, da die flaschenöffnung ja relativ eng ist muss man von "aussen" gut treffen, man kann den penis auch nicht direkt an die flasche halten, da ja luft auch raus muss, wenn pisse reinkommt.
einmal hab ich keine flasche zur hand gehabt, und es war der letzte tag des races, da hab ich 5-6h verklemmt. danach pissen war zu geil Big Grin

wo dus sagst: die ice tea pet flaschen die grossen vom coop haben ne grössere öffnung. Eigentlich find ich das goil wegen eiswürfeln, da kannst aber sicher auch easy reinstrullern.

btw wenn ihr nochn crt habt könnt ihr eure hot dogs dort drauf warm halten.

ich habs btw noch nicht gemacht, aber ich mach auch so -EV sachen wie insta sitout wenn ich die session beenden will. Für mich wohl +EV weil ich dann nicht wie so oft denke "ahja letzte hand, nenene das will ich noch sehen"